Campigplatz Landes / Anfang Oktober noch geöffnet?

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Campigplatz Landes / Anfang Oktober noch geöffnet?

Beitragvon timturbo » 17.09.2010, 13:31

Moin,
kann mir jemand einen Campingplatz in Südfrankreich empfeheln der dieses Jahr noch mindestens bis zum 5.10. geöffnet ist UND der direkt am Meer, vorzugsweise an einem Beachbreak liegt (also nicht an einem See)???

Ausser Saint Martin in Moliets habe ich leider bisher keinen gefunden. Bin sehr dankbar über jeden Tipp!
Hängt lose
___________
Hang Loose!
========
timturbo
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2007, 13:12

Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours