Costa Rica Roomsharing

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Beitragvon pfaffy » 08.11.2006, 14:09

Hallo Yvonne, hast du schon konkretere Daten? Ich wäre dabei. Bin relativ flexibel. Kann Januar und Februar. Möchte den Flug aber möglichst bald buchen! Melde dich doch!

An alle anderen. Wer wäre dabei, ein Zimmer zu teilen ab 9.1.07 od. 10.1.07?
pfaffy
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006, 13:22
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitragvon Marc_B » 17.11.2006, 15:33

Hey Pfaffy!

Wie sieht den deine Planung aus. Hast du schon jemanden gefunden um den Preis zu drücken. Falls noch Bedarf besteht melde dich doch einfach mal unter

Marc.Boehm@gmx.de


gruss

Marc
Marc_B
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2006, 16:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Roomsharing Anfang Februar

Beitragvon Strandoppossum » 22.12.2006, 02:28

Hey,
ich werde ab Anfang Februar 2 bis 3 Wochen im Camp sein und möchte mir das Zimmer mit ein paar entspannten Leuten teilen.
Danach möchte ich noch weiter nach Panama und Nica und vielleicht nach Mexiko oder Cuba (solange Fidel noch da ist) Trip-mates wilkommen.

Die Anreise ist bei mir flexibel zwischen 15. Januar und 6. Februar. Postet oder kontaktiert mich über e-mail oder funk, wenn ihr in der gleichen Zeit ins wunderschöne Costa Rica wollt

e-mail: axlive@gmx.net
funk: 0177 6430109

LG, ALEX
Strandoppossum
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2006, 02:07
Wohnort: Berlin // Gebutsort: Köln

costa rica

Beitragvon rai » 24.04.2007, 21:19

Hi,
bin in zwei Wochen in costa rica und hätte nichts dagegen ein zimmer zu teilen.
cu
rai
rai
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2002, 00:01
Wohnort: D-72076 Tübingen

Beitragvon koeh » 04.01.2008, 16:06

Hi ich würde gern für 4wochen nach Costa Rica und zwar dachte ich so ab dem 10.02 allerdings bin ich flexibel. Das heißt ich würde auch noch Ende Februar/Anfang März gehen.

Ich suche jetzt Leute mit denen ich mir das Appartement teilen kann (roomsharing!!)

Meldet euch einfach per Mail bei mir: andiakakoeh@web.de

Zu mir:

ich bin 20Jahre jung, nett umgänglich und immer witzig Very Happy


greetz Koeh
koeh
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007, 12:03

Roomsharing Costa Rica august/september 08

Beitragvon birxi86 » 20.02.2008, 11:33

Hey!

Ich würd gern im august/september nach costa rica ins surfcamp.. Wer von euch hat lust mitzukommen? Würd gern 2 Wochen und danach noch herumreisen, was sagt ihr dazu?
Also würd mich freuen wenn sich wer meldet!
Saludos birgit
birxi86
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2008, 23:11

Vorherige

Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours