Diebstahlsicherung für Boards

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Diebstahlsicherung für Boards

Beitragvon zoran » 06.07.2011, 12:52

Servus Leute,

wir sind den August über in Frankreich und Spanien unterwegs. Da wir zu zweit in einem T4 schlafen, bleibt nicht mehr viel Platz fürs Board, es sei denn ich will damit kuscheln. Daher stellt sich mir die Frage, wie ich es am gescheitesten vor Langfingern schützen kann? Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal,
es grüßt
der Z
zoran
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2007, 13:36

Re: Diebstahlsicherung für Boards

Beitragvon Micha » 08.07.2011, 17:09

also ich habe sie immer mit in den Bus genommen wenn ich irgentwo wild gecampt habe, auch die Malibus. Shortboards passen meist auch gut vorn rein, Tail nach unten in den Beifahrer Fussraum und Nose nach oben Richtung Fahrersitz. Auf einem Campingplatz habe ich sie dann auch dem Dach normal mit Spannngurten fest gemacht über nacht.
Benutzeravatar
Micha
durch Zufall schonmal parallel gefahren
 
Beiträge: 358
Registriert: 18.06.2005, 13:41

Re: Diebstahlsicherung für Boards

Beitragvon matmax » 09.11.2011, 23:52

Es gibt diebstahlhemmende Spanngurte oder die Dinger in eine Surfbox aufs Dach
matmax
war schonmal am meer
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2007, 10:45


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours