Ende September Surfen auf den Kanarischen Inseln

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Ende September Surfen auf den Kanarischen Inseln

Beitragvon andymen » 14.09.2010, 16:59

Hy
fahre mit meinem bruder vom 20.9.-4.10. auf die kanarischen inseln zum surfen und woltle mal fragen ob hier motivierte leute sind die vielleicht ebenfalls zu der zeit dort sind und bock haben sich mit uns zusammen zu tun. Sind zwar noch nicht sehr erfahren, dafür aber lern und chill willig :)
lg andy
andymen
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2010, 16:54

Re: Ende September Surfen auf den Kanarischen Inseln

Beitragvon ChrisNoc123 » 29.09.2010, 15:44

Wollt ihr nicht vielleicht erst im Januar hin? :) Vom 7-14.1 bin ich auf Fuerteventura.....

Auf welche Insel fliegt ihr denn? Mietet ihr euch ein Auto? Was habt ihr denn für euren Flug bezahlt?
ChrisNoc123
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2010, 14:58


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours