Flug verspätet

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Flug verspätet

Beitragvon derMichel » 02.01.2019, 16:06

Hi,
hat jemand von Euch schon mal mit einer Flugverspätung zu tun gehabt? Ich meine dabei nicht 5 oder 10 Minuten, sondern einige Stunden.
Solange musste ich in Portugal auf meinen Heimflug warten. Kann man da was tun?
derMichel
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2015, 07:57

Re: Flug verspätet

Beitragvon SvenjaB » 03.01.2019, 16:09

An das Thema hänge ich mich mal dran. Ich hatte zwar bisher noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, aber es schadet ja nie vorbereitet zu sein. Die Chance das man Betroffener ist, steigt ja nahezu täglich
SvenjaB
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2017, 15:00

Re: Flug verspätet

Beitragvon MaicM » 04.01.2019, 09:14

Habe ich. Und ich habe damals zunächst einen großen Fehler gemacht, indem ich als Privatperson direkt den Flugveranstalter angeschrieben habe. Und das mehrmals. Mit dem Resultat, das ich nie eine Antwort bekommen habe. Die Mitarbeiter dort lachen wahrscheinlich immer noch über mich. Ich habe dann die ganze Angelegenheit an claimflights.de übergeben. Daraufhin habe ich relativ bald eine Entschädigung erhalten. Sollte ich nochmal in die gleiche Situation kommen würde ich gleich diesen Weg wählen. Da ist einfach mehr Manpower dhinter
MaicM
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2017, 13:18


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours