Fragebogen "Sensation Seeking im Wellenreiten"

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Fragebogen "Sensation Seeking im Wellenreiten"

Beitragvon Sonik » 17.11.2010, 16:19

Hi an alle Surfer/innen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit ("Sensation Seeking im Wellenreiten") führe ich eine Fragenbogen Studie durch. Dabei handelt es sich um einen standardisierten Fragebogen + einige demographische und surfspezifische Fragen.

Es dauert ca. 5-10 Minuten den Fragebogen auszufüllen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und anonym.

Zum Fragebogen gelangt Ihr über folgenden Link:

https://www.soscisurvey.de/surf2010

Ich bin selber Surfer und freue mich die Möglichkeit zu haben, meine Diplomarbeit übers Surfen zu verfassen.

Vielen Dank an jeden, der mich dabei unterstützt!
Wenn Ihr weitere Infos haben wollt, schreibt mich einfach an!

Cheers!
Sonik
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2010, 16:17

Re: Fragebogen "Sensation Seeking im Wellenreiten"

Beitragvon Sonik » 24.11.2010, 19:36

Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! Wer sich für die Ergebnisse interessiert, kann mir einfach ein kurze Mail schicken, dann werdet ihr in den Verteiler mitaufgenommen. Die Ergebnisse schicke ich in ca. 4 Wochen rum.
Sonik
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2010, 16:17


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours