Habe noch 2 Bretter auf Fuerte die nach München müßten

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Habe noch 2 Bretter auf Fuerte die nach München müßten

Beitragvon lapuravida » 25.06.2012, 13:24

Hallo an alle,
wer kann mir helfen, habe noch 2 Bretter auf Fuerteventura bei der Rapanui Surf Schule im Süden Fuertes.
Diese müßten nach München, fliegt jemand demnächst von Fuerte nach München und könnte diese mitnehmen??
Transport zahle natürlich ich und derjenige bekommt noch 75 Euro für die Hilfe.

Vielen Dank

Grüße Roland
lapuravida
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2012, 13:17

Re: Habe noch 2 Bretter auf Fuerte die nach München müßten

Beitragvon kristen » 12.07.2012, 09:42

Hat sich inzwischen jemand gefunden? Wenn nicht, vielleicht hab ich da jemanden für dich, der eventuell nach Deutschland fliegen will, aber leider nach Frankfurt. Wäre das auch eine Option für dich?
kristen
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2012, 09:58

Re: Habe noch 2 Bretter auf Fuerte die nach München müßten

Beitragvon DariaCasta » 16.08.2012, 08:29

von Fuerte nach München und könnte diese mitnehmen??
Transport zahle natürlich ich und derjenige bekommt noch 75 Euro für die Hilfe.



------------------
Criminal Minds Season 7 DVD
Once Upon a Time Season 1 DVD
DariaCasta
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2012, 10:44


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours