HILFE!!! Surfcamps - Bachelorarbeit- Marktanalyse

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

HILFE!!! Surfcamps - Bachelorarbeit- Marktanalyse

Beitragvon christin8245 » 24.11.2013, 21:04

Hey,
ich bin gerade bei der Recherche für meine Bachelorarbeit zum Thema „Marktanalyse zur Eröffnung eines Surfcamps in Spanien“. Das Wort Marktanalyse sagt es ja schon… Ich brauche eure Hilfe!
Schenkt mir und meinem Fragebogen nur fünf Minuten.
Dazu sei gesagt: es gibt zwei Varianten

1. Für alle die schon einmal ein Surfcamp (Surfschule) gebucht und besucht haben, um dort den Sport Wellenreiten zu erlernen oder die bereits erlernten Fähigkeiten auszubauen. Hier der Link dazu: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HEMXDRRFRSVS

2. Für alle die noch NIE in einem Surfcamp waren. Hier der Link dazu: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=YCFBJAENTXCC

Bitte helft mir! Vielen Dank und liebe Grüße
christin8245
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2013, 20:57

Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours