Label-Park Vorstellung

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Label-Park Vorstellung

Beitragvon Pille1 » 26.02.2014, 12:23

Hi Leute, mein Name ist Oliver, studiere IBWL, 23 Jahre alt und bin gerade Praktikant bei Label-Park in Biarritz, Frankreich.

Label-Park ist ein Internet Outlet Store, der Produkte (Fashion + Hardware) der Bereiche Surf/ Skate/ Snow /Streetwear und Lifestyle abdeckt. Wir versuchen immer die neuesten und auch kleineren Labels für die besten Preise anzubieten.(Rabatte bis zu 80%)
Mein Job hier ist es Label-Park in Deutschland und Europa so bekannt wie möglich zu machen. Vielleicht könnt ihr ja mal vorbeischauen ob es euch vielleicht gefällt.
https://www.facebook.com/pages/Label-Pa ... 5669456354

oder ihr schaut mal in unseren Store vorbei:
http://www.label-park.de

Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet oder mir helfen möchtet Label-Park bekannter zu machen, könnt ihr mich ja einfach anschreiben.

Vielen Dank auf jeden fall für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver von Label-Park
Versuche zu Helfen im Namen von Label-Park
Pille1
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2014, 12:20

Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours