Mode/Kleidung/style

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Mode/Kleidung/style

Beitragvon Janik » 12.06.2005, 20:16

hallo zusammen.
ich surfe selber und habe gerade das große vergnügen, für mein Studium eine hausarbeit übers wellenreitenzu schreiben. um genauer zu sein geht es um die szenenbildung, also wie sich die surfer-szene kennzeichnet und wie sich sich gegen andere szenen abgrenzt usw.... ein kriterium ist zum beispiel die kleidung, die beim surfen selber und auch außerhalb des sport getragen wird. dafür wollte ich mal eine kleine umfrage machen: was tragt ihr für Kleidung? Boardshorts oder Neoprenanzug? Warum? und welchen Stellenwert hat das "outfit" überhaupt für euch?

Wäre echt nett, wenn sich möglichst viele leute ein kurzes statement geben könnten. mir würds weiterhelfen. vielen dank schonmal.
Janik
Janik
 

Re: Mode/Kleidung/style

Beitragvon marco » 13.06.2005, 12:08

sorry kollege,

aber mit dieser konzeptspezifikation/operationalisierung und umfrageform wirst du deine hausarbeit aber mal ordentlich in den sand setzen...versuch wenn schon an ein paar emailadressen ranzukommen, von leuten die sicher surfen und dann auf eine moeglichst hohe ruecklaufquote von deinen frageboegen zu hoffen....zwar auch nicht wirklich gut,aber besser als die datensammlung ueber ein forum...

hoffe alles klappt.
cheers marco

ps ich habe gerade ein t-shirt aus tagazouht (?) marocco an, meine geliebt boardshorts aus puerto escondido (marke central surf) und meine socken aht mir meine mom gekauft :D
cheers
marco
marco
 

Beitragvon Janik » 13.06.2005, 21:31

Jo, mir ist klar, dass ich kein umfassendes Bild dadurch gewinnen kann und ich keine repräsentativen Daten erhalten kann. Ich wollte mir nur mal ein paar Statements einholen und zu hören, wie andere darüber denken. Das mit den email-Adressen ist aber auch ne gute Idee.
Danke!
Janik
Janik
 

Re: Mode/Kleidung/style

Beitragvon Zimorko » 25.01.2019, 23:16

Da was schon gefunden?
Zimorko
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2019, 18:37

Re: Mode/Kleidung/style

Beitragvon Gerd » 26.03.2019, 07:49

Schau dir mal die Riversurf Szene an!
Gerd
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2019, 07:46


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours