Nach Italien reisen

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Nach Italien reisen

Beitragvon Zimorko » 14.07.2019, 17:11

Moin,

ich möchte mal an die Landschaft und daher bin ich auf der Suche nach einem tollen Angebot für Italien, hat jemand irgendwelche Tipps?

LG
Zimorko
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 26
Registriert: 15.01.2019, 18:37

Re: Nach Italien reisen

Beitragvon Sengijaa » 15.07.2019, 10:43

In Italien kann man doch einen sehr schönen Urlaub haben und selbst habe ich Italien schon mehrmals besucht, daher kann man sagen, dass ich auch Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe. Letztens habe ich einen Urlaub mit Wellness Südtirol verbracht, online habe ich mich nachgefragt und könnte einen tollen Urlaub durch die Hilfe von DolceVita Hotels haben. Wobei alles dabei war von Wellness, verschiedene Aktivitäten, Hammer Essen, so auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Falls das auch was für dich ist, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen und ich wünsche dir viel Glück beim Urlaub.

LG
Sengijaa
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2019, 10:42

Re: Nach Italien reisen

Beitragvon time29 » 13.09.2019, 08:38

Hören Sie, was halten Sie von einer Urlaubsreise nach Vietnam? Ich habe hier ein wenig darüber gelesen, wie man ein Visum für dieses Land bekommt: https://e-visa-vietnam.com/de/ und meiner meinung nach könnte man es versuchen. Was denkst du darüber?
time29
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2019, 15:27

Re: Nach Italien reisen

Beitragvon Zimorko » 14.10.2019, 18:25

Danke euch Leute :)
Zimorko
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 26
Registriert: 15.01.2019, 18:37


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours