Paddeln auf der Ruhr

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Paddeln auf der Ruhr

Beitragvon wellengnom » 09.06.2010, 08:57

Gibt es im Ruhrgebiet irgendwo surfbegeisterte Menschen, die fern der Wellen auf der Ruhr (Raum Bochum) trainieren möchten? Würde neben dem klassischen Paddeln gerne mal SUP ausprobieren. Habe bislang lediglich eine Gruppe in Münster ausfindig machen können (SUSE) und würde im Pott gerne etwas Ähnliches in Gang setzen. Solltet Ihr Interesse oder bereits bestehende Kontakte haben, würde ich mich sehr über Feedback von Euch freuen (Mails bitte an surfpuppy@gmx.de).
Liebe Grüße
Anke
wellengnom
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2007, 23:08

Re: Paddeln auf der Ruhr

Beitragvon Micha » 10.06.2010, 14:16

Hallo Anke,

surfbegeisterte gibt es im Ruhrgebiet genügent, auch Bochum und Umgebeung. Ich selbst bin jetzt öftern in Botropp auf The Wave, paddeln ist nicht so mein Ding. Wenn es aber mal geschafft hast eine kleine Truppe zu organisieren würde ich bestimmt mal mitmachen.

Gruss

Micha
Benutzeravatar
Micha
durch Zufall schonmal parallel gefahren
 
Beiträge: 358
Registriert: 18.06.2005, 13:41


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours