SUP-Surfen

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

SUP-Surfen

Beitragvon BeyerDaniel » 15.12.2018, 12:22

Hey,
Vor nicht langer Zeit habe ich mich für SUP-Surfen interessiert. Ich habe viel darüber im Internet gelesen. Ich habe aber immer Information gefunden, die sehr unterschiedlich war. Am Anfang hat es mich aus dem Konzept gebracht, weil es für mich schwer war, richtigen Auswahl zu machen.Wenn ich noch rescherschiert habe, habe ich eine Webseite gefunden, auf die Information leicht zum Verständnis war. Auf diesem Grund möchte ich diese Webseite hier erstellen, damit Sie mir ein paar Ratschläge geben konnten (vielleicht hat jemand einen Erfahrung/ wird diese Information für jemanden interessant). https://www.supboard-99.de/

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :)
BeyerDaniel
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2018, 11:45

Re: SUP-Surfen

Beitragvon Zimorko » 24.10.2019, 19:35

Lieben Gruß an dich :)

Ich befasse mich schon eine Weile mit dem SUP und muss sagen, dass ich wirklich mega Spaß dran habe und vor allem ich auch gerne am Board stehe.
Natürlich ist es nicht jedermanns Ding aber man kann es mal versuchen :)

Ich für meinen Teil habe mich auch umgesehen nach einigen Informationen wenn es um die Boards und auch allgemeine Infos geht. Wenn es dir helfen kann, kannst du dir bei https://sup-board.net/sup-boards/einsteiger/ dann auch einige Einsteiger Tipps suchen.
Bin mir sicher, dass du dort auch gute Infos finden kannst.

Auf verschiedenen Seiten habe ich mich auch informiert und habe nun auch das passende Board gefunden.

LG
Zimorko
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2019, 18:37


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours