Surfen in Thailand?

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Surfen in Thailand?

Beitragvon Viggo » 20.04.2018, 11:44

Hallo,
meine Freundin bekniet mich schon länger, dass sie unbedingt mal nach Thailand will. Daher natürlich meine Frage: Kann man in Thailand surfen? Und in welcher Jahreszeit geht das am besten?
Irgendwie bringe ich Thailand nicht so richtig in Verbindung mit der Surferei und wollte daher mal die Lage checken. :)
Viggo
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2018, 08:33

Re: Surfen in Thailand?

Beitragvon Spike » 23.04.2018, 11:44

Man kann in Thailand surfen, allerdings muss man sich gut informieren, zu welcher Jahreszeit. In der Hochsaison (also im deutschen Winter) dürfte es mit dem Surfen aufgrund der ruhigen See nicht weit her sein. ;) Vielleicht steht auf https://siewer-flug-discount.de/ mehr, die bieten Flüge und Reisen nach Thailand an. :)
Spike
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2017, 09:54


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours