Surfen in Thailand?

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Surfen in Thailand?

Beitragvon Viggo » 20.04.2018, 11:44

Hallo,
meine Freundin bekniet mich schon länger, dass sie unbedingt mal nach Thailand will. Daher natürlich meine Frage: Kann man in Thailand surfen? Und in welcher Jahreszeit geht das am besten?
Irgendwie bringe ich Thailand nicht so richtig in Verbindung mit der Surferei und wollte daher mal die Lage checken. :)
Viggo
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2018, 08:33

Re: Surfen in Thailand?

Beitragvon Spike » 23.04.2018, 11:44

Man kann in Thailand surfen, allerdings muss man sich gut informieren, zu welcher Jahreszeit. In der Hochsaison (also im deutschen Winter) dürfte es mit dem Surfen aufgrund der ruhigen See nicht weit her sein. ;) Vielleicht steht auf https://siewer-flug-discount.de/ mehr, die bieten Flüge und Reisen nach Thailand an. :)
Spike
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2017, 09:54

Re: Surfen in Thailand?

Beitragvon Zimorko » 06.04.2019, 20:29

In Thailand kann man doch sehr schön surfen, aber jedem kann ich auch empfehlen es mal mit einem normalen Urlaub mit der Familie zu versuchen. Letztes Jahr habe ich es auch so gemacht und habe ein Wellness Südtirol gemacht. Das alles haben wir bei dolcevita bekommen und sie haben ein echt gutes Hotel. Nicht nur das, bei ihnen kann man auch verschiedene Aktivitäten ausprobieren und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
Zimorko
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2019, 18:37

Re: Surfen in Thailand?

Beitragvon rochar » 18.04.2019, 16:17

Dann würde ich eher Indonesien empfehlen! Ist jetzt auch nicht sooo weit weg von Thailand und gerade Bali ist ein echter Surfhotspot!
Ut sementem feceris, ita metes
rochar
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2019, 16:06


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours