Wo surft ihr mit Kindern?

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Wo surft ihr mit Kindern?

Beitragvon tommymuller » 30.06.2011, 15:56

Hallo,

wir möchten, dass unser Sohn das Surfen erlernt (er möchte es natürlich auch :wink: ). Er ist 11 Jahre alt und wir würden erst mal in Deutschland beginnen wollen. Das heißt Nord- oder Ostsee. Wer hat da Tipps, wo es gut wäre?

Vielen Dank für Antworten

Viele Grüße
Tommy
tommymuller
ahnungslos

Re: Wo surft ihr mit Kindern?

Beitragvon tommymuller » 04.07.2011, 14:21

Ich würde sagen Nordsee ist doch sicherlich nicht verkehrt, oder? Oder doch schon zu rauh und doch lieber Ostsee...Ich brauche Hilfe! Schade, dass hier keiner antwortet. Ich suche auch noch eine Fewo. Leider ist schon alles ausgebucht. Habe nur noch hier etwas für meine Familie in Ostfriesland gefunden. Kennt jemand diesen Anbieter?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ihr werdet doch auch mit euren Kindern surfen, oder eher weniger... Habe doch auch schon Beiträge darüber hier im Forum entdeckt.

Gruß Tommy
tommymuller
ahnungslos

Beitragvon Kallensee » 07.07.2011, 08:31

ich würde erstmal in der Ostsee anfangen zu surfen ist zum Anfang bestimmt das richtige, obwohl ja im Sommer nicht allzu dicke Wellen dort sind aber für ein ersten feeling schon nicht verkehrt
Kallensee
Weißwasserhai

Beitragvon Micha » 08.07.2011, 17:05

Ich würde wohl eher zur Nordsee tendieren. Die Chance ist zwar hier schon gering im Sommer surfbare Wellen zu erwischen, aber immer noch höher als Ostsee. Kenne auch gerade keine Surfschule an der Ostee. Auf Sylt gibt es meines Wissens nach 2 Surfschulen.
Micha
durch Zufall schonmal parallel gefahren

Zurück zu Surf Talk