Wieviel Surfer gibts in Deutschland?

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Wieviel Surfer gibts in Deutschland?

Beitragvon Mitch » 05.02.2011, 14:17

Hallo zusammen,
hat jemand ne ahnung wieviele surfer es ungefähr in deutschland gibt? vielleicht mal im studium mit befasst oder so?
ich weiss ist schwer zu sagen aber vielleicht weiss ja jemand mehr als ich;-)
also lasst mal eure schätzungen hören ;-)
grüsse, mitch
Mitch
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2007, 17:48

Re: Wieviel Surfer gibts in Deutschland?

Beitragvon Micha » 07.02.2011, 20:57

Ich weiss es zwar nicht, glaube aber der DWV hat mal was vor 2-3 Jahren ermittelt. Hast du da mal nachgefragt?
Benutzeravatar
Micha
durch Zufall schonmal parallel gefahren
 
Beiträge: 358
Registriert: 18.06.2005, 13:41

Re: Wieviel Surfer gibts in Deutschland?

Beitragvon Kallensee » 01.06.2011, 14:26

ich glaube eine exakte Zahl wird man da nicht rausbekommen. Es ist ja nicht jeder Surfer mit einem Surfschein unterwegs.
Kallensee
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2011, 12:02


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours