Wohin im Januar?

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Re: Wohin im Januar?

Beitragvon Marlon » 14.10.2014, 09:09

Die Wintermonate sind optimal für einen Urlaub in Andalusien. Wenn es hier kalt und ungemütlich ist, hat man in Andalusien angenehme 15-20 Grad und sehr guten Wind. Mir gefällt besonders gut die Stadt Malaga. Neben sehr guten Surfspots hast du dort endlose Strände und sehr schöne Orte. Ich würde dir einen Camper von http://www.tuicamper.com empfehlen. Den Camper kannst du dann direkt am Flughafen von Malaga abholen und dann die Küste erkunden. Die Wohnmobile sind sehr gut ausgestattet und haben alles an Bord. Neben Surfen gibt es in Andalusien auch sehr viel Kultur. Orte wie Ronda oder auch Gibraltar solltest du dir auf jeden Fall anschauen. In der Zeit bekommst du für Campingmobile sehr gute Angebote und kannst echte Schnäppchen machen. Google hilft dir dann noch den passenden Spot für deine Ansprüche zu finden.
Benutzeravatar
Marlon
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2014, 15:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Wohin im Januar?

Beitragvon Zeify » 24.11.2014, 15:16

Oh Andalusien das hört sich interessant an. Wir fahren wie fast jedes Jahr in die Bretagne. Da ist es zwar nicht gerade warm, vom Wasser fang ich gar nicht erst an, aber der Atlantik ist eben der Atlantik (Da ist es mir fast egal wie kalt das Wasser ist). Aber ich nehme auch meine Familie mit, von daher werde ich wahrscheinlich sowieso nicht so richtig zum surfen kommen... :roll:
Zeify
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2014, 15:12

Re: Wohin im Januar?

Beitragvon Wavesurface » 27.11.2014, 13:31

Bei mir geht es erst zu Ostern wieder los, vorher wird das leider nichts...und da geht es nach Portugal wie fast jedes Jahr. :)
Wavesurface
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2014, 13:28

Re: Wohin im Januar?

Beitragvon Bertoner » 28.11.2014, 04:58

Griechenland und Türkei sind jetzt auch schon schön warm und ist sehr passend moment.







galaxy note 4 schutzhülle
Bertoner
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2014, 04:06

Re: Wohin im Januar?

Beitragvon Salmi » 04.12.2014, 12:08

Sagt mal kurze Frage, ich fahr im Januar jetzt noch nach Frankreich und muss mir unbedingt noch ein neuen Neoanzug besorgen. Dafür wollte ich mal zu Sportscheck schlendern und da schauen, online haben sie auf jedenfall Auswahl - http://www.sportscheck.com/ausruestung/wassersportausruestung/ - habt ihr noch sonstige, wo ich noch schauen könnte? Wichtig ist das sie recht günstig sind und da ist Sportscheck eigentlich immer meine erste Anlaufstelle, aber lasst mal hören wo ihr eure immer kauft.
Salmi
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2014, 16:46

Re: Wohin im Januar?

Beitragvon PeterP » 05.01.2015, 09:29

Mein Tipp wären die Kanaren. Im Januar kommst du sehr günstig mit Ryanair hin. Fuerteventura war bisher immer mein favorit.
Benutzeravatar
PeterP
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2015, 09:14
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours