wg zimmer in baleal, peniche

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

wg zimmer in baleal, peniche

Beitragvon karl engel » 28.08.2013, 20:22

hallo zusammen,
wir suchen für unsere wg in baleal, peniche noch einen zwischenmieter/untermieter (15 qm, doppelbett und eigenes bad) für oktober und november 2013. für mehr infos oder fotos bitte via email (karl180182@yahoo.com) melden. wer möchte kann auch für kürzere zeiträume einziehen, preis richtet sich nach dauer und anzahl der leute..
schöne grüße
karl engel
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2013, 20:21

Re: wg zimmer in baleal, peniche

Beitragvon floxx » 16.09.2013, 14:07

Wir haben letztens gerade für Ende Oktober eine Ferienwohnung ganz in der Nähe, also auch direkt an der Costa de Prata gebucht und sind deshalb schon untergebracht! Aber vielleicht verlängern wir ja noch spontan...habe mir deine Daten jedenfalls einmal notiert und würde mich dann melden! Wir reisen zu zweit und daher würds auch gut passen..
floxx
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2013, 11:28

Re: wg zimmer in baleal, peniche

Beitragvon Kripton » 11.01.2019, 22:19

Hallo alle zusammen,

da will ich mich zuerst bedanken, dass du uns die Infos gegeben hast, wo man ein WG Zimmer finden kann. Persönlich als Backpacker bin ich immer auf der Suche nach neuen Monteurzimmer, wo ich übernachten kann.

Ich bin ständig auch in Hamburg unterwegs und meine Zimmer buche ich immer bei hamburg monteurzimmer , wo sie sehr tolle Zimmer in ihrem Angebot haben. Die Preise sind auch Top, man kann ein Monteurzimmer schon ab 10 Euro pro Tag bekommen, sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben.

Hoffe, dass ich jemandem auch eine Hilfe war.

LG
Kripton
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2018, 09:05


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours