Bestes Surf-Ziel für Januar/Februar

Bestes Surf-Ziel für Januar/Februar

Beitragvon ChrisNoc123 » 14.09.2010, 13:26

Hallo zusammen, nach 3 x surfen in Hawaii soll diesen Winter nun mal Europa dran sein. Ist einfach billiger... :D
Welches Land/Surfspot würdet ihr für Januar oder Februar empfehlen. Ich dachte bisher an Fuerteventura. Hab mal gelesen, daß das für die Jahreszeit der beste Spotz Europas sein soll.
Ist es da egal ob ich im Jan. oder im Feb. dort bin? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge?
Vielen Dank schonmal
Chris
ChrisNoc123
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2010, 14:58

Re: Bestes Surf-Ziel für Januar/Februar

Beitragvon Afroperu » 18.04.2015, 18:40

in Europa im Winter ?? Auf jedenfall die Kanaren...Wassertemperatur 18 Grad...mehr muss man nicht sagen...ich fand damals Sufguia/Atlantis Surfhostel in Norden von Gran Canaria super.......alles Spanien etc. wäre mir um die Jahreszeit zu kalt :shock:
Afroperu
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2015, 18:06

Re: Bestes Surf-Ziel für Januar/Februar

Beitragvon Lejapuhi » 27.04.2015, 08:20

Ja, Aforperu hat m. E. recht. Es sei denn, du willst Windsurfen... :mrgreen:
Lejapuhi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2015, 17:01

Re: Bestes Surf-Ziel für Januar/Februar

Beitragvon wallach » 25.11.2015, 03:39

Sardinien soll gut sein. Oder doch eine Ecke weiter weg und ab nach Bali...
So müde wie heute, war ich bestimmt seit gestern nicht mehr.
Benutzeravatar
wallach
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2015, 10:49
Wohnort: München

Re: Bestes Surf-Ziel für Januar/Februar

Beitragvon Surfnomade » 26.11.2015, 15:12

Für ausführliche Antworten auf diese Frage empfehle ich immer den interaktiven Surftrip Planner. Da findest du je nach Reisemonat für jedes Surf-Level die besten Surfdestinationen.

Hier geht´s zum Planner:

http://prime-surfing.de/interaktiver-su ... r-pid2218/
http://www.surfnomade.de/surfen/finde-d ... ts-europa/
Surfnomade
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2015, 15:02


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], palyaskamikunas und 32 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours