Cabarete

Cabarete

Beitragvon MUC » 08.06.2005, 11:27

Hallo Ihr! hätte mal ne dringende Frage! wollte mit nem Kite-Freund Anfang August nach Cabarete, Dom.Rep.! Windsurf und Kite-Paradies! Wellenreiten wird zwar in den Infos erwähnt, aber sehr dürftig! hat einer von euch ein paar Info´s für mich? Wellenhöhe, Qualität, besondere Spots??

Wär sehr cool, wenn jemand was für mich hätte!
Tausend Dank und Gruss aus München, Anna
MUC
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2005, 11:18

Beitragvon Gast » 08.06.2005, 16:45

Gast
 

Re: Cabarete

Beitragvon Gast » 16.06.2005, 14:03

[cabarete,nettes eckchen,zum wellenreiten meiner meinung sehr schlecht geeignet.die secret spots der einheimischen fand ich wenige minuten nördlich von caba...is aber nicht zum empfehlen,2 fuss reafbreak muss nicht unbedingt sein...kla brechen weit darußen mega die oschiesss brauchst aber betsimmt ne stunde mit´n long um se zu reiten .....
zum kiten ein traum!!!!
markus
wenn de nen guten spot entdeckst ,,,,dannnnn schreib!!!!!!!!!!!!!!
Gast
 

Beitragvon ***natas*** » 22.07.2005, 19:02

Ich habe damals meine ersten Wellenreiterfahrung in Encuentro gesammelt. Ich fand es unvergesslich und absolut genial.
check: http://www.surfingdr.com
Ist auch eine "provisorische" Wellenreitschule am Spot vorhanden. Also Windsurfen und Kiten ist auf jeden Fall optimal dort. Und wenn du schon mal da bist, kannst du ja auch gleich Playa Encuentro abchecken!

- natas
***natas***
 


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours