Ein Bewegtbild-Rückblick auf den Winter 2011/2012

Ein Bewegtbild-Rückblick auf den Winter 2011/2012

Beitragvon caminosurf » 03.05.2012, 15:20

Aus ca. eintausenddreihundertundachtunvierzig Videosnippets die in ungefähr dreihundertsiebenundneunzig Surfstunden im Winter zweitausendelfschrägstrichzweitausendzwölf im zweitausendeinhundertvierzehn kilometer entfernten Aglou, Marokko, gedreht wurden hat uns genialerweise unser genialer swen die zweihundertzweiundzwanzig besten rausgesucht und zu einem genialen siebenminutenundzehnsekunden video zusammengebastelt - respecto mucho, genialissimo und vielen dank!

zu viele zahlen? wurscht - einfach anschaun, geniessen und nächstes jahr auch dabei sein!

http://vimeo.com/caminosurf/tajine-and-nasal-water
caminosurf
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 23.03.2010, 21:34
Wohnort: Valdoviño, Galicia, Spain

Re: Ein Bewegtbild-Rückblick auf den Winter 2011/2012

Beitragvon DariaCasta » 05.02.2013, 08:32

Hier mal eine kleine Landkarte, also ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:


__________________________-
Use your least money to get the high level Video of Levarage Season 5 DVD show!
DariaCasta
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2012, 10:44

Re: Ein Bewegtbild-Rückblick auf den Winter 2011/2012

Beitragvon pastoral » 09.07.2013, 12:48

Nettes kleines Video!
pastoral
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2013, 12:38


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: palyaskamikunas und 41 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours