frage

frage

Beitragvon lalala » 14.05.2005, 17:50

hallo
also ich werde dieses jahr den letzten gemeinsamen urlaub mit meinen eltern verbringen......
da ich weder alleine noch mit einem camp wegfahren durfte bzw konnte konnten wir uns darauf einigen das meien letern wenigstens ein alnd aussuchen wo man surfen kan....
nunja ihre wahl fiel auf frankreich
aber natürlich fahren wir weder nach biarritz oder mimizan wo ich mir 100% sicher gewesen wäre das es dort surfer gibt nein wir fahren nach SOULAC SUR MER!
nunja da ich mich in frankreich überhaupt nciht auskenne oder so sthehe ich jetzt vor der angst das es in soulac sur mer keine surfer gibt und wenn nur eine minimal anzahl....
kann mir evt. einer sagen (vll war shcon wer da??!!) ob ich auch dort surfer finden werde und evt. sogare ienen surfkurs amchen kann?? vielen dank

aloha lalala :D
lalala

dort wirst du surfer finden....

Beitragvon mauerflower » 17.05.2005, 10:37

With the main beaches sheltered from offshore sandbars this forecast will show the outside swell not the amount hitting the beach. This makes Soulac a good spot when the rest of the coast is closing out in a heavy swell.

... ist aber bestimmt kein idealer anfängerspot.

hang loose
mauerflower
Member

Beitragvon Natas » 05.06.2005, 02:25

Hammer, ich weiß echt nicht was ich um diese Uhrzeit im Wavetours Forum verloren habe. Aber was hier drin abgeht ist echt die Schaumkrone auf dem Feierabend Pils. Langsam hören die (vermutlich) älteren Surfer auf, jeder disst sich an, Rechtschreibung wird wieder Groß geschrieben (hrhrhrhrhr).
Es ist schon eine verrückte Welt in der wir leben und denken hilft uns jetzt auch nicht weiter.

Keine Ahnung was Ihr alle gegen Sly_Randy habt? Keine Ahnung was an Tennis gut ist, außer das es keine Mannschaftssportart ist? Keine Ahnung wie es sich anfühlt von einem sog. Local aufs Maul zu bekommen? Und außerdem keine Ahnung was Surfen ist (habs ja noch nie gemacht)?

So und jetzt mal alle nicht Analphabethen aufgepasst: wer von euch kann diese elementaren Fragen die ich aufgestellt habe beantworten?
Ha, wußt ichs doch 95% aller Wavetours Forum Nutzer können es nicht!!!

Aber wie gesagt: Hammer, ich weiß echt nicht was ich um diese Uhrzeit im Wavetours Forum verloren habe.
Eigentlich weiß ich überhaupt nicht was ich hier verloren habe. Ich spiele kein Tennis, bin keine pubertierende 14 jährige die auf Hawaii Blumen steht, trage keine US40 Klamotten und bin kein radikal politisch denkender Mensch. Achso arbeitslos auch (noch) nicht. Also erfülle ich keine der Kriterien um hier im Board angemeldet zu sein...

Appendix A:
Es gibt in Frankreich kaum Surfer, hrhrhrhrhrhrhhrhr!
Ãœberhaupt ist Frankreich das Land in Europa mit der geringsten Surfer Population!
xxx If you wanna Rock, You've got to Roll xxx
Natas
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Beitragvon babe » 05.06.2005, 19:30

also,war schon mal in soulac.naja sagen wir ,es hält sich mit der surfer population eher ruhig.is halt ein kleines dorf von vielen an der atlantikküste
babe
war schonmal am meer

Zurück zu Surfberichte aus aller Welt