ganz schön groß: 8m swell Santander

ganz schön groß: 8m swell Santander

Beitragvon E-christian » 18.01.2005, 19:00

der bisher größte swell des winters, kuckt mal nach am 19.01. tagsüber:
http://www.gobcantabria.es/webcam/webca ... cam1_mutua

weiss nicht wieviel man erkennt aber ich hab gerade sets gesehn die brechen komplett über die ganze Bahía und hinten in Langre sieht man nur noch weiss statt Steilküste. Laut swellboye sind es 8m und soll noch bisschen mehr werden. Aber sehr stürmisch dabei.

La Isla hab ich auch mal zugekuckt letzte Woche bei gelegentlichen tripleoverhead-sets

ganz schön viel wellen diesen winter
schöne Grüße,
christian
E-christian
 

Beitragvon surfdoc » 18.01.2005, 19:13

das muss ich gleich mal big wave boris stecken, der sich in Laax die eier krault, bzw. lässt

gruss uli
surfdoc
 

der selbe swell etwas weiter im süden...

Beitragvon E-christian » 25.01.2005, 14:17

Billabong team rider Tiago Pires from Portugal tows into the biggest waves ever surfed in Portugal. It was one of the biggest swells François Liets (Billabong weather man and local from Hossegor) had ever seen on his computer screen. The charts read 945 on Monday, 17th of January 2005, t

ganzer Artikel hier:
http://www.billabong.com/en/news2.asp?id=311#
E-christian
 

webcam

Beitragvon E-christian » 26.01.2005, 18:08

hm die webcam am Sardinero ist ja ziemlich scheisse ausgerichtet wenn man sich wellen ankucken will. Das lustige daran ist dafür: Wenn sie etwas schärfere Bilder liefern würde könntet ihr mich aus dem Fenster von unserem Klo winken sehen, irgendwo unter der Uhrzeit und der 2005.

Ätsch!
ch
E-christian
 

Beitragvon bon idea » 01.02.2005, 11:24

hi e-chrissi,

dann mach deinem Namen Ehre und stell eine Camera in dein geficktes Klofenster, dann können wir auch immer sehen, was wir in Deutschland fast immer verpassen.

lg ein fan

PS: wavetours würde dir sicher die cam finanzieren, oder noch wahrscheinlich der für seine investitionsferudigkeit allseits bekannte Big Bo aus langre.
bon idea
 


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours