Mundaka ist weg??

Mundaka ist weg??

Beitragvon puravida » 19.06.2005, 01:17

Servus Leute,

die gute Mundaka soll weg sein, siehe

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,360956,00.html
:cry:

Hoffen wir nur, das es eine vorübergehende Laune der Natur ist
puravida
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2007, 12:18
Wohnort: Fuerteventura

Beitragvon stefff » 09.10.2005, 11:49

tja,

so vorübergehend scheints ja dann leider nicht zu sein, denn der Zustand hält jetzt schon ein ganzes Jahr und der Mundaka Pro ist abgesagt und es ist keine Besserung in Sicht.

das ist traurig aber wahr

steff
stefff
 

Ja, Sie ist weg

Beitragvon puravida » 09.10.2005, 23:08

:( Auf unser Reise, sind wir natürlich auch an Mundaka vorbeigefahren und die locals haben uns erzählt, dass am Fluss Sand ausgehoben wurde, was nicht so dramatisch ist aber von irgendwelchen hirngeschädigten Green Peace Aktivisten :shock: wurden Pflanzen angepflanzt. Dadurch hat sich die Strömung verändert und die Sandbank ist nicht mehr die, die es war. Die Welle ist am Anfang wie gehabt aber auf Höhe des Surfshops kurz nach der Kirche, bricht Sie CLOSE OUT, also keine chance mehr! Wir können nur hoffen, das in den kommenden Jahren der alte Zustand sich von selbst wieder herstellt. :?
puravida
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2007, 12:18
Wohnort: Fuerteventura


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: palyaskamikunas und 33 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours