Sind auf Fuerte gelandet

Sind auf Fuerte gelandet

Beitragvon puravida » 21.11.2005, 20:22

Im Oktober hatte unsere Fahrt erstmal ein Ende (dachten wir). Wir kamen nach Gran Canaria und stellten schon nach ein paar Wochen fest, das diese Insel nicht unser Ding ist. Playa del Ingles ist grausam, hier begegnet man nur alte Rentner die halbnackt durch die Gegend laufen. :? Schöne Strände gibt es kaum und die Wellen brechen weit im Norden.
Wir besuchten einen Freund auf Feuerte, meine Freundin hat direkt schon einen Job gefunden und ich werde im Januar nachziehen. Wir sind in Jandia zu finden, wo am Leuchtturm eine sehr gute Welle bricht und weiter im Süden findet man Punta del Tigre einen schönen Pointbreak der jetzt im Winter richtig gut abgeht. Der Nortshore ist etwas weit weg aber an unseren freien Tagen werden wir dort abhängen oder mal nach Lanzarote rüberschauen. Die Strände sind ein Traum und unser Hund kann sich dort richtig ausstoben.
Freuen uns auf jeden Besuch.
Sonnige Grüße an alle 8)
puravida
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2007, 12:18
Wohnort: Fuerteventura

Die Wellen Saison fängt an

Beitragvon puravida » 23.11.2005, 00:02

Die Saison fängt an:
:lol:
http://www.la-pura-vida.de/filme/surf/arquinequin.wmv
Endless Summer :D
Zuletzt geändert von puravida am 23.11.2005, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
puravida
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2007, 12:18
Wohnort: Fuerteventura

Beitragvon puravida » 23.11.2005, 00:03

:o
puravida
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2007, 12:18
Wohnort: Fuerteventura

Beitragvon el... » 30.11.2005, 18:37

lieber Roland,

na wie stehn die Akazien? bist du auch weggeflogen oder konntest du dich noch in Sicherheit bringen. Denke mal wer da zum Kiten draußen war, der kitete jetzt immer noch in einer erdnahen Umlaufbahn oder?

gruß uli
el...
 

alles bestens, wir leben noch

Beitragvon puravida » 02.12.2005, 17:32

:D Hallo Uli,
ja schön wieder von Dir zu hören. Uns geht es gut, haben den Sturm überlebt und der hat uns nächsten Tag im Süden sehr schöne Wellen geliefert, könnte ruhig öfters passieren.

Ja wir ziehen weiter. Gran Canaria ist nicht unser Ding. Sind Mitte Dezember auf Fuerte in Morro Jable. Punta del Tigre ist knapp 20 Minuten entfernt und am Leuchtturm in Jandia bricht ja eine schöne seltene Welle, wenn die Strömung richtig ist. Wann immer Du mal auf Fuerte bist melde Dich.

Sonnige Grüsse

Petra, Roland, Leash und Flaca
puravida
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2007, 12:18
Wohnort: Fuerteventura

Beitragvon Gast » 11.12.2005, 00:10

Hallo hier so eine kleine Reise zusammenfassung

http://www.la-pura-vida.de/filme/endless%20summer/endless%20summer%202005.wmv

unbeding mit Ton hören, die Musik erkennt Ihr bestimmt wieder.

Sonnige Grüsse
Gast
 


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours