Surfen auf Mallorca

Surfen auf Mallorca

Beitragvon <MoCool> » 07.05.2003, 20:42

Hallo Surf-Freunde,
ich war jetzt zum zweiten Mal auf Mallorca, jeweils Mai und April. Beide Male hatte es da wirklich gute Wellen, ich hatte aber natuerlich kein Board dabei, da ich damit nie gerechnet hatte. Ich wollte mir dann die Ausruestung leihen, fand aber keinen Surfshop. Auf Anfragen bei Neckermann oder der Touristen-Info wurden mir entweder Windsurf-Schulen empfohlen, oder die Befragten hatten keinen Schimmer.
Kennt jemand einen Ort auf der Insel, an dem es einen Surfshop gibt, bei dem ich mir Ausruestung leihen kann? Naechstes Mal will ich nicht wieder frustriert zuschauen muessen....

Viele Gruesse,
MoCool
<MoCool>
 

Surfen auf Mallorca

Beitragvon <chewie> » 25.05.2003, 10:45

mit surfshop auf Malle wirds wohl eher schwer, ich hab noch keinen gesehen. guter spot ist aber cala millor!
<chewie>
 

Re: Surfen auf Mallorca

Beitragvon Grizzle » 16.01.2011, 15:43

hallo zusammen!
es gibt einen shop in cala Rajada, die straße heißt "calle agulla"! das ist die straße die vom hafen cala rajadas zum strand cala agulla führt. der shop ist relativ nah am hafen von cala rajada, schräg gegenüber der kirche. der nachteil ist die sprechen nur englisch und spanisch.(zumindestens außerhalb der hauptsiason) hab gesehen das sie dort gebrauchte bords für 100-120€haben.. die internet seite www.mallorcasurf.com könnte dir evtl. auch helfen, ist aber nur auf spanisch. was auch noch sehr schön ist zum gucken sind die kitesurfer in "son sera de marina".. dort gibts auch eine tolle bar.. das "el sol" auch das hat eien internet adresse www.sunshine-bar.net !! eine der schönsten buchten ist meiner meinung nach die "cala torta" man muß nur ne halbe stunde über stock und stein fahren und vorher nen bißchen kurven fahren.. aber wenn man es geschafft hat wird man belohnt.. cala mesquida soll auch ganz gut zum surfen sein.. hab da schon so 15-20 surfer im wasser gesehen.. die wellen waren so 1- 1 1/2m hoch auf der mallorcasurfseite gibts ne fotogallerie da kann man sich das angucken.. also viel spaß..
Grizzle
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2011, 15:12


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours