Seite 1 von 1

Rip Curl E-Bomb 3.2 schwarz Größe XL

BeitragVerfasst: 03.06.2011, 16:01
von search4waves
Hallo Verkaufe meinen Rip Curl E-Bomb 3.2 in Größe XL, Farbe schwarz.

Anzug hat einen Chest-Zip. Kann diese Verschlusstechnik nur empfehlen. Mir war selbst bei 15° Wassertemperatur in Portugal nie kalt mit dem Anzug. Der Anzug hat ausserdem dieses superflexible Elastomax Material. Also größter Tragekomfort, und keine Ermüdungserscheinigung, wegen irgendeinem Widerstand des Anzugs im Schulterbereich.

Entweder in Wien abholen, oder ich verschick ihn. Für ganz kurz entschlossene aus Hamburg kann ich anbieten, ihn mitzunehmen, weil ich am 9. Juni nach Hamburg fliege und bis 14.Juni bleibe.

Anfragen per Mail an claas.roehl(at)reflex.at Achtung: (at) steht für @ :)

Re: Rip Curl E-Bomb 3.2 schwarz Größe XL

BeitragVerfasst: 08.07.2011, 08:16
von search4waves
Preisupdate 170 Euro