Seite 1 von 3

FMA11 - Moliets 28.08.-09.09.

BeitragVerfasst: 12.09.2005, 12:15
von Shimon
Hi alle,

Hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen <- fängt hier eigentlich jeder thread so an?

Bin selber Freitagnacht nach 15 Stunden Fahrt über Grenoble (für Lan) und Zürich (Wanja) in Konstanz angekommen. Oh Mann war ich platt. Und dann hatte sich meine Freundin den Arm gebrochen und ich bin mit ihr nachts um drei nochmal ins Krankenhaus gefahren und dann so um halb fünf ins Bett. yay.

Also ihr Freunde der italienischen Staatsoper, laßt diesen thread mal aus allen Nähten platzen und zeigt den anderen mal, wie man ein forum füllt.

Der Simon

Äh falsches datum? 28.8 - 9.9

BeitragVerfasst: 12.09.2005, 17:43
von Tim86
puh...
bin endlich auch zu hause angekommen!!!
nach ca. 24 Stunden Heimfahrt....

da ich ja erst heude angekommen bin, konnte ich die Forum-sache noch nicht in anlauf nehmen.....

Gruß alle Campteilnehmer,
und besoders natürlich an die Rookie´s vom "La Lettte"

MFG Tim (hoffe ihr hatte auch so viel Spass wie ich...) :D

BeitragVerfasst: 12.09.2005, 17:51
von Gast
Tja, ich bin schon gestern nacht angekommen...nach nur 12,5 std...

Wo kann man denn aber jetzt hier photos hochladen??? Oder will jemand noch ein anderes forum erstellen, in dem das möglich ist...Tim ( 8) )???

Ansonsten is alles ganz gut hier, hab mir grad mal mit ein bisschen wehmut meine photos angeschaut und hoffe, dass ich noch GAAANZ VIELE andere bilder zu sehen krieg!!!

Also macht's gut
HANG LOOSE
Marc

BeitragVerfasst: 12.09.2005, 17:58
von Marc B.
Ach und waren wir nich etwas länger da, als bis zum 02.09.?!

BeitragVerfasst: 12.09.2005, 18:58
von Gast
wir waren bis zum 9.9 in moliets

bilder hoch laden geht nich,
nur wenn du ne internetseite hast und dann ein link "postest"

Hang Loose tim

BeitragVerfasst: 12.09.2005, 19:07
von anninameier
hallo, ich habe das glueck noch ein bisschen laenger in frankreich weilen zu koennen... bin in biarrtiz und mache eine sprachschule aber eigentlich ist das im vergleich recht langweilig und ich muss mir schnellstens ein par leute suchen um auch hier ein bisschen ins wasser zu kommen..
gruss annina

BeitragVerfasst: 13.09.2005, 08:05
von Shimon
Ah, es geht doch. Mea culpa wegen des Datums, ist korrigiert.

Btw, kann mir mal jemand sagen, warum kaum dass wir wieder zurück sind das Wetter so besch§§§§§ ist? Hätt ich ja auch grad in Südfrankreich bleiben können...

Wer von euch weiß jetzt schon, dass sie/er am 5.11. am Start ist?



Der Simon

BeitragVerfasst: 14.09.2005, 07:54
von Gast
Hey!!

Oh man - ich leide sooo sehr :cry: !! Komme mir hier in meinem Büro total verarscht vor! Bin geschlossene Räume schließlich nicht mehr gewohnt :shock: !! Ich will einfach wieder weg, nach Frankreich...oder egal...hauptsache Wellen und besseres Wetter als hier!!

Unsere Heimfahrt war eigentlich ganz easy...genug Platz und total entspannt im großen Wavetours Bus! Carsten - der beste Fahrer ever :wink: !

@Tim: Seit ihr nun eigentlich mit dem Bus gefahren?? Oder habt ihr für Samstag ne MFG bekommen?

Äääh Marc B. - bist du nu der Marc aus Münster oder aus Freiburg *steh auf der Leitung* :-)!

Wavetours Party geht klar 8)

Hang Loose
Jen

BeitragVerfasst: 14.09.2005, 13:34
von anna H.
Hallo is ja echt cool dass das mit dem forum so schnell und überhaupt geklappt hat!! respect Also unsere Heimfahrt (Dani Eugenia Anna) hat eigentlich gepasst außer dass wir eine bacht im auto schlafen mussten und dieses dann am nächsten morgen ewig nich angesprungen ist - gin dann aber doch und wir sin am sonntag abend daheim gewesen.Wir alle drei vermissen die geile zeit mit euch allen in moliets!!Hoffe euch gehts allen gut. Annina hoffe deine gastfamilie ist cool und dass du danach perfekt französisch sprichst!! :wink: Also machts gut bis denn....
anna [/b]

Kaum angekommen, schon gefrustet!!!!

BeitragVerfasst: 14.09.2005, 15:09
von Kangstar
Hallo Leute,

jaja, bin seit drei Tagen in Bremen und bin total unglücklich, nicht mehr surfen zu können.
Das wird einem erst bewußt, wenn der Alltag einen wieder einholt und das meer in weiter ferne rückt!!!
Dazu kommt noch dieses geniale wetter!!! Besser kann es eigentlich nicht sein!!!!
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der gerade tausend tode stirbt.
Nachdem ich allen meinen Freunden zum xten male die zwei wochen beschrieben habe, versuche ich nun, mich mit surffilmen bei laune zu halten. aber am meisten fehlt mir, dass ich meine campinsassen nicht mehr mit vulgären sprüchen nerven kann - ach, das leben kann echt hart sein!!!

übrigens für die leute die früher abgereist sind:
in die letzen zwei tage hat es in moliets krass geregnet, sodass einige zelte unter wasser waren.....inklusive video-und küchenzelt....

ich wollte noch mal nach den emailadressen von den 4 medizinern-schnitten , hella und daniela fragen.
bitte schreibt mir, da ich zu faul war, die emails abzuschreiben und euch zu fragen......sorry.

und allen anderen, die schöne fotos von mir und janos gemacht haben, natürlich auch.

ich hoffe, euch allen geht es gut!
in diesem sinne,
Keep surfing !!! Kang

BeitragVerfasst: 14.09.2005, 19:27
von Tim86
hey also langsam finden ja immer mehr leute den weg ins forum.... respect

oh mann kaum drei tage schule und ich hab schon keinen bock mehr...
(verständlich oder..)
hat irgend jemand einen plan wie man fotos austauschen kann?
(einfach uploaden geht ja net!)
weil ich bin nur im besitz der surf-cd und hab sonst überhaupt keine photos :(
(schickt mir eben welche per e-mail!!!)

PLEASE :!:

HANG LOOSE tim
@ Jen: nee mussten mit´m Bus fahren

BeitragVerfasst: 14.09.2005, 19:33
von Marc B.
Hat keiner irgendwie ne eigene homepage, auf der das möglich is...denn noch ein zweites forum, bzw. ne group aufzumachen, auf der sich alle erstmal wider neu anmelden müssten...ich hätte keine probleme damit! aber wie das bei den andern aussieht, weiß ich natürlich nich...

Ansonsten geht's mir ganz gut...ich hab ja noch "ferien"!!!

Hang Loose
Marc Becks (aus Münster!)

BeitragVerfasst: 14.09.2005, 19:36
von Tim86
hey marc lässig dass du auch grad online bist...!
hasch meine E-mail adresse weil dann schick mir mal n paar coole bilder

THX

BeitragVerfasst: 15.09.2005, 07:30
von Jenniii
Na da bin ich ja froh, dass wir uns am Freitag aus dem Staub gemacht haben!!! So ein unter Wasser stehendes Zelt ist ja nicht gerade der Burner!

Meine Mitmenschen sind (glaube ich) schon ziemlich genervt von mir! Ich erzähl nur noch Geschichten übers surfen, mit glänzenden Augen - und DIE fragen nur - Was zum Teufel ist Offshore, Wipeout usw :?: ! Sie verstehen's halt net :roll: :?: !!

Jeder Tag hier im Büro kommt mir vor wie die reinste VERSCHWENDUNG!!!

Ach ja, Photos....hhhm wie kriegen wir das denn hin??!! Wir (Katha & ich) haben echt viele...

Hang Loose 8)[/color]

BeitragVerfasst: 15.09.2005, 18:02
von Marion
Echt total komisch, wieder ins normale langweilige leben zurückkehren zu müssen, ich mein, wo ist das meer, wo ist mein brett????
hatte ja meinen fuß beim shore break verletzt, nun war ich beim arzt, und hab doch tatsächlich nen bänderriss und ein knochenteil is weggesplittert. :(
nun darf ich die nächsten wochen kein sport machen und verlier wieder alle surfermuskeln :wink:
hätte auch noch ein paar fotos für euch!!!
grüßle, Mary