Seite 1 von 5

Wir waren in Mimizan vom 22.7.06-5.8.06

BeitragVerfasst: 06.08.2006, 12:39
von Jonas B.
Hallo Zusammen

Ich hoffe, ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen!?
Ich habe bereits eine Nacht im schön bequemen Bett genossen und werde hoffentlich schon bald mit dem Bearbeiten der Fotos beginnen. Werde euch an dieser Stelle informieren, wenn meine Fotos Online sind!

Liebe Grüsse und bis bald
Jonas

BeitragVerfasst: 06.08.2006, 17:22
von Sven
Ja Hallo Miteinander!
Sied ihr alle wider fit nach der ersten Nacht in einem richtigen Bett?
Auf www.chillmasterdeluxe.ch wirde es auch schon Bald Fotos aus unserem Camp haben.
Check it out! ;-)

BeitragVerfasst: 06.08.2006, 17:43
von frEeAx
Hallo zämä!

Auch ich bin heute morgen in der Früh gut angekommen und habe bereits ein paar Stunden auf meiner superbequemen Matratze verbracht :D Zudem habe ich meine und Ali's Fotos bereits online gestellt. Ihr findet sie auf meiner Homepage http://www.freeax.tk / Direktlink zu den Fotos. Falls jemand noch mehr Fotos gemacht hat, jedoch keine Möglichkeit besitzt diese online zu stellen so kann sich der- oder diejenige gerne mit mir in Verbindung setzen und ich kann sie auf meiner Seite noch hinzufügen.

Allen noch einen guten Start in die nächste Woche und bis bald
Misch

BeitragVerfasst: 06.08.2006, 17:51
von Hosi
salü zämu!!!
Si ca. um morgu um halbi 3 wider im wallis gsi und ja wider mal ima richtigu bett z pennu isch eifach scho genial :D
uf d fotos freui mi scho jetz!! wünschu cha nu en schöne und bis irgendwä ;)

Liebe grüess

Hosi

BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:45
von Surfasarah
Ahh die crazy Schweizer sind wieder zurück :D
Wäre auch super gern ne Woche länger geblieben..wie wars denn noch?
Hast du gut auf mein tolles brett aufgepasst Peter Pan 8)
Freu mich schon wahnsinnig auf die fotos!

Liebe grüße ShorebreakSarah :)

BeitragVerfasst: 06.08.2006, 19:40
von shorebreakuschi
hey leute;)

na ihr glücklichen, seit ihr auch nun mal alle wieder da?!;):)...man,man ich un sarah wir paltzen vor neid- wären so unglaublich gern die woche noch geblieben...hoffen ihr hatte noch schöne tage :)

ich bin auf der suche nach dem gruppenbild, welches ene der ersten wohe gemacht wurde...kann es nicht finden...wenn es einer hat biddö biddö melden!
danke danke:)
see ya....( lycra in da club);)

Gruppenbild

BeitragVerfasst: 07.08.2006, 10:16
von Jonas B.
Hallo

keine sorge wegen des gruppenbildes... ich habs! hier schon mal das eine besagte bild als vorgeschmack ;-)
Bild
es wird dann selbstverstendlich auch bei allen anderen fotos auf http://www.eventpage.ch.tp erscheinen.

LG Jonas

yeah, cool, hähä

BeitragVerfasst: 07.08.2006, 18:08
von jojo
so ja, 2 tage und einmal auto-schrotten später sind miri und ich dann auch zu hause und hier ist gar kein sand im bett...paradiesisch! ;)
ich harre auf die bilder!! liebe grüße (ische ;)) jojo

BeitragVerfasst: 07.08.2006, 18:18
von Surfasarah
Jaaaaaaaaaaa die shorebreakuschis sind wieder verreint!!

Jemand nen Keks zur Feier des tages?

home sweet home

BeitragVerfasst: 07.08.2006, 18:29
von jade
au ich has vorgester endli hai gshaft. nach 3 wuche surfe bini de doch es bitz gschluuchet xi! cap ferret ish wunderschön! mach mi demnechst as digitalisiere vo mine föteli!

meldet eu mal bi mir: prisca.chua@gmx.ch (für msn dasselbe!)

grüssle

prisca

BeitragVerfasst: 07.08.2006, 22:00
von A.N.N.A.
BONGSCHUHUUUUUUR
Vermisse jetz schon den Sand und Dreck im Bett und sonstwo obwohl ich seit 5 Duschen die schwarzen Erinnerungen von meinen Füssen abzuschrubben versuche... Euphorie
Eine Sache noch.... wo is ggg.... naja ihr wisst schon :D

BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:00
von miri(franzerl)
na freunde?

auch ich melde mich zurück daheim, in tiefer trauer euch alle nicht mehr morgens beim frühstück zu treffen ;)

Lg Miri

BeitragVerfasst: 08.08.2006, 19:26
von Isabelle
Na hallo erstmals!

Ich melde mich auch noch zu Wort. Unsere Heimfahrt ist knapp nochmals joooooot jeeejaaange... Freue mich schon auf die restlichen Fotos! Wurden super, hat man ja schon im Camp gsehen! :wink:

Glg Isabelle

BeitragVerfasst: 09.08.2006, 11:56
von Surfasarah
Ggggeorsch?? Den vermiss ich auch schon hehe :D

georsch tanz

BeitragVerfasst: 09.08.2006, 15:19
von shorebreakuschi
hey ho! oder für miri ne besonders coole anrede: hey leute;)!

jaha, der gute alte georsch- davon gibts wohl zu wenig auf dieser welt...bzw nur der eine wahre bring uns zum -naja sagen wir mal kichern;)...hier nochmal der ultamitive gerosch tanz in worten:
1.strophe: d-d-d-dancing
2. strophe: s-s-s-surfing
3. strophe:t-t-t-timestelling
4.rap:lycra in da cub, lycra in da club
.....................
.....un letztendlich der refrain: g-g-g-georsch...
soho...das wollen wir ja schließlich nicht vergessen...
also
petri heil...