Seite 1 von 1

still alive...

BeitragVerfasst: 22.09.2006, 14:04
von endless summer
hallo zusammen...

so, nun sind auch endlich wir (sina&andrea) zu hause angekommen...
nach eurer abreise mussten wir natuerlich die optimalen (naja, wohl eher suboptimal, aber immerhin schoenes wetter ) bedingungen geniessen...danach gings weiter mit dem rad - zum mittelmeer...wo wir feststellen mussten, dass es da ja tatsächlich kaum wellen gibt. also lagen wir die letzten tage wie tote fliegen am strand und erholten uns von der gebirgigen pyrenäenlandschaft.
hier angekommen heute morgen ist das wetter zum glück wunderschön.
nun noch ein paar danksagungen

steffi &sylvie: wir haben viel an euch gedacht beim essen...danke für eure grosszügigen spenden!

ramon: the chief! merci villmol für s irichte vom forum!

berno und alle, die digifotos "platziert" haben, ihr seid super...kann ich leider nicht, da ich richtig old-school mässig analog fotografiert habe...

es war schoen mit euch, ich werde richtig nostalgisch beim anblick der fotos!

freu mich auf darmstadt!

greatz, andreeeea