Seite 1 von 1

UNTERKUNFT IN SAN FRANCISCO?

BeitragVerfasst: 22.11.2004, 18:32
von anabel_bud
hallo leude da draußen,

ich bin ab januar 2005 ein paar monate in san francisco und wollte fragen, ob von euch einer dort zufällig jemanden kennt, der ein zimmer / eine wohnung für ein paar monate vermieten würde?! bin nämlich grad auf der suche und finde nichts unter 500$ pro monat, was mein bescheidenes budget allerdings stark überstrapazieren würde.
also falls ihr selbst mal dort gewohnt habt und was empfehlen könnt oder aber eventuell sogar bekannte/freunde dort habt, die für ein paar wochen/monate vermieten würden, wäre euch nach erfolgreicher vermittlung mein dank und ein kasten bier sicher!!!

a.

p.s. freue mich natürlich auch einige von euch vor ort zu treffen...

BeitragVerfasst: 30.11.2005, 21:31
von appendix
List of thousands free anonymous proxy servers. Updated daily: http://www.checkproxy.net