Seite 1 von 1

Bali - wo bleiben?

BeitragVerfasst: 11.09.2005, 12:01
von PS
Hi,
ich fliege in zwei Wochen nach Bali. Ich würde mich gerne irgendwo auf der Bukithalbinsel einquartieren. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Grüße,
Patrick

BeitragVerfasst: 22.09.2006, 11:51
von Shimon
Hi Patrick,

war im Sommer da und habe bei Bingin ganz phette Unterkünfte gesehen. Hinzukommen ist eigentlich recht simpel: lass dich vom Taxifahrer nach Bingin zum Surfspot fahren (die meisten kennen den Weg). Vom Ende des Weges musst du allerdings noch ein Stückchen zu Fuß (ein wenig unwegsam, aber bei Tageslicht leicht zu finden). Auf der Anhöhe vor den Klippen sind mehrere Unterkünfte, die letzte sogar mit megafettem Ausblick aufs Meer. Von Bingin aus kannst du 1) die left direkt vor deiner Haustür reiten 2) rüberpaddeln zu Impossibles (wenn sie läuft eine ultralange left) oder 3) rüberpaddeln nach Dreamland

Gruß
DerSimon

BeitragVerfasst: 08.10.2006, 23:25
von Carsten
Hi,

ich kann auch Dreamland empfehlen. Dort gibt es genug Unterkünfte.

Wenn Du auf mehr Komfort abfährst, nimm das Bali Mandira in Legian. Würde ich aber schon von Deutschland aus buchen. Gibt es dann nämlich für ca. 40 € pro Doppelzimmer und 2 Personen.

Traumunterkunft in Bali

BeitragVerfasst: 23.01.2007, 14:58
von surfergirl_muc
Hallo, ich habe eine total geniale Unterkunft entdeckt.
Bild

Mehr dazu hab ich hier
http://www.surfxchange.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1169559383
geschrieben! Surf on

BeitragVerfasst: 18.06.2007, 20:30
von Teebag70
---