Seite 1 von 1

Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel

BeitragVerfasst: 09.09.2017, 14:47
von Pringle
Als ich jünger war hatten wir auf dem Windows Rechner ein Spiel. Mein Vater hat es immer gespielt - ich glaube es ist eines der populärsten online spiele der 90iger, 2000er aber mir fällt der Name nicht mehr ein..

Ich beschriebe es: man musste schießen und nachladen. Das Bild war statisch aber es sind immer wieder Vögel durchs Bild geflogen und andere Dinge. Manchmal ist auch ein großer Vogel direkt vorm Bildschirm aufgetaucht und die Sounds waren extrem nervig

??

Re: Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel

BeitragVerfasst: 12.09.2017, 12:14
von simpsonwave
Hey Pringle,

das klingt für mich eindeutig nach Mohrhuhn!!!

Meinst Du das auch??

Falls Du das mal wieder spielen willst, - hört sich für mich nämlich so an ;) - gibt es hier eine Spielzentrale, wo Du das kostenlos spielen kannst. Das ist ein Flash-Spiel. Gibt da auch noch andere z.B. Tetris (das kennst Du sicher noch ohne Nachhilfe ;) und Pacman, von dem hast Du bestimmt auch schon mal gehört , oder?

Ich hab auf jeden Fall früher auch endlos diese Spiele spielen können und auf eine Art hat mir das vielleicht sogar mehr Spaß gemacht, als diese aufgemotzten Dinger, mit denen man heute so überschüttet wird ;)

Würde mich mal interessieren, ob das andere hier auch so sehen? :)

Viel Spaß wünsch ich Dir schon mal!

Re: Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel

BeitragVerfasst: 20.09.2017, 10:17
von Sawn1993
Moorhuhn! Achja, das war damals ein Riesending, ich erinner mich noch an Berichte im Fernsehen und in der Zeitung, dass das ganze Land vom Moorhuhnfieber gepackt war und Leute im Büro Moorhuhn spielen statt zu arbeiten :D

Re: Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 23:39
von Betti
Wenn Sie ein cooles Spiel suchen, empfehle ich Online-Casino.http://www.brennessel.com/brennessel/rubriken/12art13/lapalingo.php Es ist großartige Unterhaltung. Einmal hatte ich nicht viel Geld für meine Leidenschaften. Dank dem Spielen konnte ich nach Miami fliegen.Es war die Erfüllung meiner Träume. Ich empfehle nicht oft zu spielen, weil es wahrscheinlich riskant ist. Aber hin und wieder schaffe ich es, mein Budget zu finanzieren.