Seite 1 von 1

Fahrer und Housesitter gesucht für Quiksilver Surfschool

BeitragVerfasst: 10.11.2010, 13:22
von Quiksilver Surfschool
Fahrer und Housesitter gesucht für Quiksilver Surfschool Fuerte

Wir suchen ab Mitte/Ende Dezember einen Flughafen-Fahrer und Housesitter für unser Camp.

Wir bieten freie Unterkunft in unserem Surfhaus direkt in Corralejo sowie einen Lohn.

Hast Du Lust, den Winter über bei uns zu arbeiten und in Deiner Freizeit Sun, Fun und Surf zu geniessen?

Du sprichst fliessend englisch und hast einen Führerschein?

Dann schick uns Deinen CV an info@quiksilver-surfschool.com

Re: Fahrer und Housesitter gesucht für Quiksilver Surfschool

BeitragVerfasst: 01.08.2012, 11:22
von QS-Surfschool Fuerte
Push:

Der Job ist ab Anfang September wieder frei,genau rechtzeitig zum start in die beste Surfzeit auf Fuerte,
bei Interesse bitte an folgende Adresse schreiben:

info@quiksilversurfschoolfuerteventura.com


sonnige Gruesse

Joachim

Re: Fahrer und Housesitter gesucht für Quiksilver Surfschool

BeitragVerfasst: 17.11.2012, 13:37
von Nina00
Hey Joachim,

Gerne würde ich als Fahrer, Housesitter oder was immer ihr sonst grade braucht bei euch im Camp arbeiten!!

Ich bin flexibel und spontan und hätte Lust den deutschen Winter über mit sportbegeisterten Leuten am Meer zu verbringen und noch was dazu zu verdienen!

Bin ehemalige Sportstudentin und Lehrerin (30) aus Köln und kehre dem stinknormalen Alltag hier gerne mal den Rücken!

Freu mich über Nachricht von euch!!

Viele Grüße, Nina