Darmstadt geht surfen - Moliets 25.06. - 02.07.2005

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Darmstadt geht surfen - Moliets 25.06. - 02.07.2005

Beitragvon Gast » 04.07.2005, 20:10

Hallo Mädels,
nachdem Enrico nicht in die Pötte kommt, habe ich das dann doch übernommen, also immer hier rein mit den dummen Bemerkungen!

Fotos sind ganz lustig geworden :-D
Gast
 

Na, das habe ich ja mal kräftig versaut...

Beitragvon Bugblatter » 04.07.2005, 20:17

Das Thema is eigentlich von mir und nicht vom Gast.
Na, was solls, trotzdem rein mit den dummen Komentaren,
Euer Marius
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Hier stinkt es nach Fisch

Beitragvon Alena » 18.07.2005, 15:43

Hallo Marius,

hast du dich gut wieder einglebt?

Enrico hat doch kurz vor der Rückfahrt von Moliets nach Darmstadt noch verkündet, dass er unbedingt das Forum eröffnen will, er hatte sogar schon einen tollen Namen (hier stinkts nach Fisch oder so).

Ich sitze schon seit 2 Wochen wieder auf der Arbeit, allerdings hat das ganze Morgen wieder ein Ende, da ich mit Cigano 4 Wochen nach Brasilien abhaue, als erstes natürlich zum Capoeira-Training, aber wir wollen auch definitiv weiter Surfen gehen, bin mal sehr gespannt, wie wir uns in den Wellen schlagen, so ganz ohne "Aufsicht".

Wenn du gute Fotos hast, könntest du die mal auf CD brennen und an uns schicken? Würd mich freuen! Schau mal auf www.capoeirabrasil.de, dort findest du Ciganos Adresse.

Viele Grüße aus Hamburg

Alena
Alena
 

Beitragvon Bugblatter » 18.07.2005, 16:58

Hallo Alena,
ja es gibt einige Bilder, und schicken kann ich die euch auch, aber ich denke, dass ich das nicht bis morgen schaffe...
Auf jeden Fall wünsche ich euch mal viel Spass in Brasilien.

Ich werd mal die CD losschicken, bis dann,
Marius
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Besserwisser bzw flenders » 19.07.2005, 17:40

Moin leute!!!

Capoeira, Capoeira, Capoeira!!! also ehrlich!!! das ist ja wirklich ne interessante Sache, sieht gut aus, macht sicherlich spaß, ist sicherlich auch recht wirksam, aber ich kanns verdammt nochmal nicht mehr hören!!! einige von eurer sog "Capoeira-Gang" sind da einfach mega drauf
hängengeblieben!!!Das ist ja schon fast phanatisch!!! Es ist zwar eine andere Sportart, und "natürlich" in wirklichkeit ein anderer Way of life, aber ihr seid genauso eng wie so ein fanatischer FC Bayern Fan! Der interpretiert in seinen Sport auch wesentlich mehr hinein, weil er ja sonst keinen Grund hat auf sich stolz zu sein (Ich rede hier nicht von Ruben und Andre, ihr ward echt locker)
Aber ich war wirklich froh, dass nach der Woche endlich schluss war mit dem gelaber von spirit, enjoy your life... und dem ganzen Hirnshit!!!
Die zwei wochen ohne euch waren so verdammt entspannend!!!
Ach genau, sorry Marius, wegen dem croissant!!!Ich hab ja gemerkt, dass du sehr empfindlich bist wenn man dir dein essen klaut!!!

Also ich erwarte überhaupt nicht, dass ich irgend einen einfluss auf eure arroganz habe!!!ich erwarte keine Antwort, aber wenn ihr mir im gegenzug auch mal schreiben wollt wie scheiße ihr mich jetzt findet, freu ich mich sehr darüber!!!Das wäre wenigstens endlich mal aufrichtig und ehrlich!!!

Sarah, Flo, Robert, Vera und basti mit euch war die zeit wirklich schön!!!schade dass ihr die zwei wochen danach nicht noch da geblieben seid!!!
Die waren wirklich anders!!!Jeder hat mit jedem spaß gehabt, es wurde mega viel gelacht!!!Einfach ne entspannte Atmosphäre!!! Urlaub!!!

Also vielen Dank fürs zuhören...spielt noch schön!!!
(So nennt man das doch oder?)
Besserwisser bzw flenders
 

Beitragvon Bugblatter » 19.07.2005, 19:44

rofl
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Bugblatter » 24.07.2005, 16:06

Moin,
meine Fotos könnt ihr jetzt übrigens auch online bewundern, surft einfach mal hier vorbei:

http://www.mostly-harmless.org/galerie/surfen/surfen.html

Falls ihr die auch noch ein bisschen größer haben wollt, dann sagt bescheid, dann schicke ich die in der vollen Auflösung per eMail, oder so.

greetz, marius
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Viele Gruesse

Beitragvon Alena » 25.07.2005, 16:31

Hallo an alle und natuerlich an Flenders,

ich kann dich leider nicht mehr zuordnen, kann daher auch gar nichts auf deine ganz schoen boese Mail schreiben!

Schade, dass du in Frankreich nicht schon etwas gesagt hast...so im Nachhinein per Mail ist so ne Abfuhr irgendwie komisch, ich klaere Meinungsverschiedenheiten immer lieber direkt, wenn man sich gegenueber sitzen kann, haette auch gar kein Poblem damit gehabt, dass in Moliets zu tun, aber so per Mail - noe, ist nicht mein Ding. Schicke dir und allen anderen trotzdem viele Gruesse aus dem sonnigen Norden Brasiliens.

Gestern haben wir uns mal ein Surfbrett geliehen und geschaut, was wir noch vom Kurs wissen, hat super Spass gemacht ; auch wenns nicht immer hingehauen hat!

Marius, haben uns auch schon deine Fotos angeschaut - Dankeeeeeeeeeee

Liebe Gruesse
Alena
Alena
 


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours