Das Leben ist kein Ponyhof!! (Moliätz - 23.7 - 4.8)

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Nicci » 13.08.2006, 16:13

Mensch, hatte seit ich zurück bin noch nie sooo Fernweh wie grad heute! Seit einer Woche pisst es hier nur und es ist saukalt! Ausserdem sollte ich lernen und habe echt überhaupt keinen Bock! :cry: Würde jetzt so viel lieber am Strand von Moliätz und mit euch sein! Na ja aber fertig gejammert ich weiss ja jetzt, dass das Leben kein Ponyhof ist! Wollte mich nur mal noch bei Domi bedanken, das mit den Fotos ist ja super! Gehe fast täglich drauf um nochmals in Erinnerungen zu schwelgen! Hoffe kommen noch viele andere Bilder drauf... 8)

Bis bald! Grosse Umarmung an alle! Nicole
Nicci
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2006, 13:13
Wohnort: Winterthur, CH

hangover

Beitragvon django » 14.08.2006, 12:29

Hey all!

Das kann's ja echt nicht sein. Nachdem ich ja die letzte woche im bett verbracht hab (nicht nur freiwillig), bin ich jetzt zum ersten mal ernsthauft auf Arbeit, und krieg hier noch den totalen "Ich-muss-hier-raus", ist ja nicht gleich so, dass die Kündigung bereits abgeschickt, und die Wohnung gekündigt ist, aber ist doch so, dass mir einmal mehr klar wurde, dass arbeit im büro nicht mein ding ist, dafür dank ich euch Wavetours. :) :(
Jedenfalls wollt ich euch eigentlich nur sagen, ich war ja gestern noch in den bergen (okai, es war echt der hammer, aber geregnet hat's unnunterbrochen), aber Wellentechnisch geht da gar nichts, wind gibt's so n'derben sideshore, und strömung sehr stark, richtung tal.
Nochmals zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollte: "ICH-MUSS-HIER-RAUS", will wieder surfen, wieder ins l'open, wieder nach sanseb, wieder sand im zelt, wieder bier zum kochen, wieder am abend zum strand, wieder surfcheck, wieder durch den bach waten, wieder pain mit baguette verwechseln, wieder regenrinnen vergleichen, wieder im zelt liegen und tannzapfen auf's dach kriegen, wieder sich auf'm zeltplatz verlaufen (links oben kommt dann die autobahn, dafür sieht man den himmel), wieder an der dusche anstehen und türenwetten. Einfach wieder weg!!! 8)

Greeeetz, Django

PS: We can work it out, go ahead and lose yourself in this opportunity, we gonna make it right!!! (Jurassic 5)
ich werf keine steine mehr, ich schmeiss jetzt mit discokugeln (Jan Delay)
Benutzeravatar
django
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2006, 08:57
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Goochy » 15.08.2006, 19:45

Sagt mal, hört das langsam auf mit dem Fernweh? Muss man sich ins Auto setzten und losfahren? Das kann doch nicht wahr sein, dass man nichts mehr geschissen bekommt- was ist denn hier los? Schlimm, schlimm...
Goochy
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Sandfloh » 15.08.2006, 20:10

Hey!!
ja, ja...böses fernweh..aber den Schweizern sollte das Jammern verboten werden...schließlich habt ihr ja bald die weiße Pracht direkt vor der Tür!!Ist doch'n riesen Sucht-Faktor, der die SehnSUCHT nach dem flüssigen Element stillen kann!!Wir können höchstens 100m Abfahrten machen :(
Haben uns überlegt evt aufs highfield festival dieses Wochenende zu fahren 8) ...müssen uns ja ablenken..da kommen die Beatsteaks, mando diao, gentleman, Helden, Kettcar, fettes Brot...und und und
Geht da "zufällig" jmd von euch auch hin?
Grüße
Anna+Christian

PS: Hat jemand von euch die E-Mail Liste fotografiert und könnte diese mal schicken?
Sandfloh
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006, 16:21
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon trinkschokolade » 17.08.2006, 08:11

he.

melde mich an meinem zweiten arbeitstag aus dem büro und kann auch nur sagen, dass mich nach wenigen stunden sofort der fernwehblues gepackt hat. bin in gedanken permanent schon beim nächsten urlaub, der leider aber erst - wenn alles klappt - mitte dezember in aussicht steht. am liebsten würde ich sowieso sofort alles schmeißen und die welt bereisen...die umstände halten mich z.Zt. noch davon ab, aber mit der gewissheit, dass es nur eine frage der zeit ist, träume ich weiter und ARBEITE darauf hin, dass der traum wirklichkeit wird...

soweit...

joana&christoph
trinkschokolade
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2006, 12:07
Wohnort: Kassel

fernwehalarm

Beitragvon Bugblatter » 17.08.2006, 09:37

ach ja, auch hier ist das fernweh ziemlich gross, jeden morgen früh aufstehen, und dann jedesmal denken, ach mist, es gibt ja keine wellen, aber warum klingelt dann der wecker so früh?
ich will wieder wasser und wellen! kommt jemand von euch mit vom 24. 9. bis zum 30.9.? noch habe ich platz im auto frei...
*träumvonwellen*

grüße, marius
Alles für den Dackel, alles für den Club!
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Goochy » 17.08.2006, 10:10

Hey Marius,
das klingt zu verlockend. Wohin fährst du denn? Die allgemeine Planung ist Mitte Oktober für ne Woche noch mal runter zu fahren- bis jetzt wackeln noch 8 Personen. Die Wellen werden da zwar höher sein, aber je mehr Leute mitkommen, desto eher kann man sich billig ein Haus mieten. Ich glaube, ich werde ein ganzes Jahr an meiner Abschlussarbeit sitzen müssen, wenn die Urlaubsangebote weiter so ins Haus sprudeln- ich bin bei allem dabei!

Für alle Spontan-Verrückten: Das Festival am 26.8. in Osnabrück wackelt übrigens auch. Es ist vielleicht doch besser die 18 Euro für Ende September oder Mitte Oktober anzulegen. Trotzdem seid ihr immer herzlich willkommen...

Apropos aufwachen- guter Tipp: Wenn ihr mit einem Take-off im Bett den Tag beginnt, ist das Grinsen sicher!
Liebe Grüße, laGooch!
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Bugblatter » 17.08.2006, 12:42

also meine Planung sieht eine Woche Moliets vor, das wäre dann die letzte Campwoche, und vor allem will ich umbedingt zu der Zeit hin, weil zu der Zeit der Quicksilver Pro Contest in Seignos (oder wie auch immer man das schreibt) ist. Ich dachte eigentlich an campen, ich hab keine Ahnung, ob sonst genug Geld da ist.
Bis jetzt habe ich eine Mitfahrerin und mich selbst im Auto, und noch eine seeeehr wackelnde Mitbewohnerin.

Das mit dem Take-Off wäre mal ne Überlegung wert, wird morgen direkt mal getestet :)
Alles für den Dackel, alles für den Club!
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Goochy » 17.08.2006, 16:28

Hey,
ich glaube, dass wird bei mir nichts mit september, weil zu teuer und drei Wochen später wäre ich ja sowieso wieder da. Danach müsst ihr aber berichten!

Gibt es eigentlich noch andere Photos? Es haben doch viel mehr Leute Photos geschossen, als auf der Seite stehen. Dominique versucht meine noch ins Netz zu stellen, aber andere müssten doch mal aus ihren Löchern kommen, oder? Wäre cool.
Liebe Grüße, Gesche
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Nicci » 18.08.2006, 10:02

Hey Marius!

Habe gerade von euren Plänen gelesen! Wäre natürlich super gerne dabei, das dumme ist nur, dass ich keinen Urlaub zu der Zeit habe... :? Wollte dich aber wegem Campen noch warnen, es kann nämlich Anfang Oktober/ Ende September schon saukalt sein! Ich war vor 2 jahren um die Zeit in Hossegor! Wir hatten eine wohnung, und sind trotzdem fast erfrohren...

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass! ISt sicher super beim PRO France dabei zu sein!!!
:lol:
Liebe Grüsschen aus der Schweiz! Nicole

PS: Der Sommer ist bei uns auch wieder eingezogen! Jupiiii ist ja super, da der weisse Segen wie Christian sich das so vorstellt noch ein Weilchen auf sich warten lässt... :(
Nicci
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2006, 13:13
Wohnort: Winterthur, CH

Take Off im Bett!

Beitragvon inselschatz » 20.08.2006, 18:04

Hallihallöchen-
es ist doch schon irre,daß ich jetzt seit zwei Wochen von nichts anderem mehr als vom surfen träume und mein Freund so ziemlich jede Nacht im Schlaf etwas mehr Surftheorie lernt,weil ich meinen Mund nicht halten kann...Und der Take off im Bett ist auch etwas,an das er sich eigentlich nur sehr schwer gewöhnen kann...Der hat ja keine Ahnung!! :lol:
Meine erste Klausur habe ich wieder hinter mir,jetzt kommt noch ein Psychologie-Referat und dann darf ich endlich wieder Kindern auf die Welt helfen :D
Habe unendlich Sehnsucht...
Maria
inselschatz
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2006, 15:07
Wohnort: Marburg

Beitragvon Bugblatter » 21.08.2006, 22:13

Hey Nicci,
danke schon mal für die warnung, aber ich denke es wird schon irgendwie klappen, vielleicht schwitze ich mich dann mal nicht in meinem schlafsack zu tode ;)
auf den franz pro freue ich mich auch schon total, das wird bestimmt obagail!
inselschätzchen, ich würde dich ja liebend gerne wieder mitnehmen, dann müsstest du nicht mehr nur davon träumen und der take-off würde wieder in seiner natürlichen umgebung stattfinden...
und das psychologiereferat kann ja auch am strand geschrieben werden...

*sichaufsmeerfreu* grüße, marius
Alles für den Dackel, alles für den Club!
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Goochy » 26.08.2006, 17:34

Hey, hiermit breche ich mal das Schweigen...
Diejenigen, die an der Oktoberwoche (15.10-22.10.) interessiert sind: Wavetours vermieten auch Mobile Homes in Moliets. Das ist nicht so teuer wie ein Haus, aber wärmer als campen und mit allem ausgestattet. In der Zeit kostet eine Woche insgesamt 320 Euro für 6 Personen... würde doch gehen, oder?

Ansonsten an die Schweizer: Es kann sein, dass ich im Februar erst komme. Bin wahrscheinlich den ganzen Januar im Allgäu, muss mal gucken und planen... Freu mich riesig euch wieder zu sehen!
Liebe Umarmung an alle, Gesche

Ach ja, würde mich tierisch über neue Photos freuen- hat noch jemand welche?
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon django » 28.08.2006, 11:17

war ja schon beinahe still hier! Sind alle am arbeiten, oder was? :)

Februar in der schweiz ist eh viel besser, der schnee verschiebt sich bei uns inzwischen immer mehr in den frühling rein, so dass der beste schnee erst februar, märz ist. Aber snowboarden gehen müssen wir schon zusammen, das wird der hämmer (ich freu mich ja so schon aufs snowboarden wie ein kleinkind)!

2-3 trockene, vielleicht sonnige tage wären auch ziemlich bonus, dann könnte man noch ein bisschen raus zum slalomboarden.

Ja, neue fotos her, die von sebi und marius hab ich schon totgekuckt! Dome, hat niemand mehr was geliefert? Wo sind denn all die supersurfersuperknipser?

PS: an alle william white bei dome mithörer: letzte woche war ja das konzert bei uns in winterthur, ich hab's leider nur aus der rückseite mitbekommen, da ich für das festival am arbeiten war, aber war ziemlich suuuuper! und hat mich schon an moliätz erinnert, will immer noch wieder hin!! :D :cry:
ich werf keine steine mehr, ich schmeiss jetzt mit discokugeln (Jan Delay)
Benutzeravatar
django
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2006, 08:57
Wohnort: Winterthur

he tschau

Beitragvon ildomenico » 28.08.2006, 11:47

He tschau zusammen!

Nein, ausser Gesche hat mir niemand etwas geschickt. (Keine Sorge, Gesche, hab deine Fotos nicht vergessen. Die kommen noch drauf) Sorry Leuts, aber am Wochenende ist mein Server abgestürzt. Einfach so! Puff und weg war er... also das nur für die die es mitgekriegt haben. :P

Ich glaube an euch, ihr Supersurferknipser!! Schick, Schick!

Hey, Django! Ich hab Ihn noch am Kulturfloss gesehen. War einfach zu edel!

greetz
Die drei Lügen eines Gitarristen:
1."Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
2."Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"
3."Ich hör' mich nicht!"
Benutzeravatar
ildomenico
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.05.2006, 19:36
Wohnort: Tecknau

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours