Das Leben ist kein Ponyhof!! (Moliätz - 23.7 - 4.8)

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Goochy » 28.08.2006, 12:12

Hey,
ich hab noch ne Photosharing-Idee: www.studivz.net
Wenn sich jeder- der Bock hat- eine Seite zusammen bastelt und Photoalben erstellt, kann man nicht nur Photos angucken, sondern auch "freundschaftlichen" Kontakt pflegen. Egal, ob ihr an einer Uni seid oder nicht. Könnt euch ja mal die Seite angucken...
Liebe Grüße, laGooch
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Bugblatter » 28.08.2006, 14:42

zu den Fotos, also ich habe meine ja schon im Netz, aber ich wollte sie dem Dome ja auch nochmal schön in voller Auflösung schicken, allerdings weigert sich der Server die 250MB Datei anzunehmen, also Dome, hast du dafür auch nen normalen FTP Zugang, oder nen anderen Ort an den ich sie FTPen kann?

Ansonsten, bis bald, greez, marius
Alles für den Dackel, alles für den Club!
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Goochy » 29.08.2006, 10:46

Hey,
ich habe mein Fernweh jetzt offiziell als Lebensgefährte erklärt! Geht wohl nicht anders.

Hier meine Moliets-SabSeb-Photos: www.studivz.net
Ich glaube, ihr müsst euch erst einloggen und mich suchen. (Gesche Grimm) Dann auf meine Fotoalben gehen. Hoffe, es klappt und viele von euch melden sich an!
Liebe Grüße, Gesche
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Soozy » 31.08.2006, 11:49

moin moin,

ich bin ein supersurfersuperknipser :) hab's jetzt mal endlich gebacken gekriegt, meine bilder ins netz zu stellen. hab gesches weg gewählt und sie bei www.studivz.net auf meine seite gestellt.
da das ganze ein bißchen umständlich ist, weil man sich da anmelden muss usw. werde ich es jetzt nochmal versuchen, sie schön verpackt an dominique zu schicken. irgendwie hat das mit dem hochladen auf auroranet bis jetzt nicht geklappt...liegt wahrscheinlich an meinem uralten lahmen computer und meinem unvermögen.

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr leidet nicht so sehr am fernweh wie ich...ist momentan mal wieder nicht auszuhalten!

liebste grüße,
susan
Soozy
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 18:16
Wohnort: Bonn

Beitragvon Goochy » 07.09.2006, 10:08

Hey,
es ist so still um uns rum geworden- ist das die Ruhe vor dem Sturm oder ist gerade Flaute?
Hier ein kleiner Swell von mir: hab mal nach den Campterminen für Oktober geguckt und gesehen, dass alle Camps nur bis zum 15.10. aufgebaut sind. Wird also schwer, wenn wir in MobileHomes wohnen und Surfbretter mieten wollen. Also, entweder ganz ohne Wavetours oder früher!
Ich bin nicht festgelegt und hätte sogar plätzlich Lust Ende September mitzukommen....also, zu organisieren wären: jemand der mich überredet, mein Rucksack packen, aufs Geld scheißen und jemand, der mich Richtung Herbstsonnenuntergänge am Meer fährt......ich steuer meine Motivation, mein Grinsen und mein Fahrvergnügen bei!
Ich will was von euch hören...Goochy
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Goochy » 14.09.2006, 14:17

Hallo ihr Lieben,
Susan und ihr fahren wieder runter! Jippihiiiii- wir haben vom 24.09. bis 30.09. das Camp gebucht und fahren diesmal mit dem Reisebus! Wir haben uns gedacht, dass das wahrscheinlich (oder eigentlich sicher) das letzte Mal surfen in diesem Jahr sein wird und haben kurzfristig (bevor Susans Repetetorium anfängt) noch mal ne Woche gebucht...jetzt weiß man wenigstens wofür man arbeitet! Alles verdiente Geld von den letzten Wochen ist dann natürlich wieder weg- aber wenigstens nicht in sinnlose Sachen gesteckt wie Frustsaufabende, weil man nicht ans Meer kann oder Solarium-Wellness-Aufenthalte, die kein Stoke-Ersatz sind...
Wenn wir da sind, grüßen wir auf alle Fälle die Leute, Gegend und die Wellen von euch---- wenn wir noch irgendetwas ausrichten oder mitbringen sollen (z.B. Wavetours-Klamotten) sagt Bescheid.
Küsse, Gesche und Susan
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon León Schröder » 08.10.2006, 10:06

hi,
so jetzt ist es so weit, am Freitag hatten wir Premiere. Ab jetzt bin ich wöchentlich im Schauspielfrankfurt zu sehen. Freue mich über jeden der lust hat zu kommen.
http://www.schauspielfrankfurt.de/spiel ... altID=4604

cya
León Schröder
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2006, 11:36

Beitragvon ssusi » 09.10.2006, 09:56

Hallo Gesche,

WIe wars denn nun, wir wollen einen reisebericht. Intime details gerne auch an meine email..
SUsi
ssusi
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.06.2006, 10:18
Wohnort: Hangover

Beitragvon Goochy » 17.10.2006, 07:25

Hey,
France war wieder super geil! Wir waren insgesamt nur 14 Leute im Camp, was super angenehm war! Moliets im Herbst ist echt verzaubert: Der Campingplatz total ausgestorben, der Strand menschenleer und die Promenade total verlassen. Party wurde trotzdem mit viel Halligalli gemacht! Ulli als lebende Bowlingkugel räumte die Tische ab und das leere Open wurde von uns gefüllt und zum Leben erweckt- Breakdancing, Kickerwettbewerbe, Kotzaktionen und Fahrradunfälle waren die Highlights. Außerdem hatten wir das Glück den QuiksilverProContest in Hossegore mit erleben zu können. Da haben wir auch Jan wieder getroffen und mit ihm einen Abend im Camp gesoffen. Am Ende wurde das Camp abgebaut und ein Teamerabschied gefeiert...super cooler Abschluss!
Die Wellen waren wesentlich höher als im Juli- wir haben ziemlich auf de Mütze bekommen- haben dadurch aber auch wieder viel dazu gelernt!
Alles in allem: wir kommen wieder!
Schade, dass ihr nicht dabei ward. Liebe Grüße, Gesche

An Susi: Hab nach dem Pullover geguckt- den gabs nicht mehr in der Farbe und Größe. Mir wars ein bisschen zu riskant einen anderen zu kaufen! Auf der LSD-Party wirds doch aber bestimmt neue geben!
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Nicci » 24.10.2006, 20:35

Hallo Gesche und Co.! Cool, dass ihr nochmals da wart und die vielen tollen Leute wieder gesehen habt! Sebi und ich waren letzte Woche auch nochmals unten , jedoch nicht in Moliets, sondern in Mimizan! Konnten da von einem Bekannten ein Häuschen inkl. Bretter, Fahrräder etc mieten, direkt hinter der Düne! War super, hatten aber in der 2. Wochenhälfte etwas Pech mit den Wellen, und trotzdem war's einfach toll! Am ersten Wochenende, waren die Wellen aber auch ganz schön gross.... blaue Flecken als Souvenir lassen grüssen!!!! :-)

Hoffe bald wiedermal was von euch zu hören!

Oh ja übrigens, können leider nicht an die Wavetoursparty kommen... aber lässt dann bitte alle schön von uns grüssen!

Bis bald, Nicole
Nicci
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2006, 13:13
Wohnort: Winterthur, CH

Beitragvon Bugblatter » 31.10.2006, 08:47

ICH BIN NEIDISCH!

Aber wo wir gerade hier so schön dabei sind, wer kommt denn alles am 25.11. auf die Partey?
Und wer hat Lust, oder wer würde am nächsten Tag bei mir noch Grillen wollen?

Nur mal so als kurzer einwurf hier...

Liebe Grüße, Marius
Alles für den Dackel, alles für den Club!
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Goochy » 31.10.2006, 08:53

ich
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Goochy » 31.10.2006, 08:53

und susan bestimmt auch
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Bugblatter » 31.10.2006, 15:59

supi schon mal
Alles für den Dackel, alles für den Club!
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Soozy » 05.11.2006, 22:58

hey ihr supersurfer,

der 25.11. rückt näher...also, jetzt mal hosen runter: wer ist dabei? bis jetzt zähl ich nur marius, gesche und mich. definitiv ne mickrige ausbeute. kann jawohl nicht angehen...

@ nicole, sebi, schade das ihr nicht kommt :( aber cool, dass ihr nochmal unten wart. oh ja, von blauen flecken kann ich auch so einigens erzählen.
@ marius: find ich super, bin dabei!

grüße, susan
Soozy
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 18:16
Wohnort: Bonn

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours