Das Leben ist kein Ponyhof!! (Moliätz - 23.7 - 4.8)

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Das Leben ist kein Ponyhof!! (Moliätz - 23.7 - 4.8)

Beitragvon ildomenico » 05.08.2006, 16:55

hey ihr Supersurfer!

Wie Stefan mit halt aufgetragen hat mach ich hier einen Slät...Trhäd...äh..einfach ein neues Thema auf! :wink:
Wie es halt beim Reisen so ist, vergisst man manche Sachen beim hinfahren und man vergisst manche Sachen beim zurückfahren. Ich zumindest habe meinen Wavetours-pulli versifft! shit! 29 Euro in den Sandstrand gesetzt! aber naja, das Leben ist halt kein Ponyhof! muahahahaha.... wow... ich nehme sogar Bezuf auf den Titel :-D
also...ich fand die 2 Wochen mit euch saugeil!! und wir werden uns wahrscheinlich auf der Wavetoursparty wiedersehen! Währendessen schickt mir fleissig eure gemachten Pics, wenn ihr wollt. zur Erinnerung (http://www.auroranet.ch.vu) ;) ich werd mir x-trem viel mühe geben mit der Homepage!

jede Menge Grüsse aus der Schweiz
Dominique
Benutzeravatar
ildomenico
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.05.2006, 19:36
Wohnort: Tecknau

fernweh aus frankfurt

Beitragvon warumauchnicht » 06.08.2006, 10:37

hi drunken master :D hast ja schon super schnell hier was reingestellt. ab wann wirds denn mit der hp richtig losgehen?
sind auch nach 16 stunden wieder halbwegs gut in frankfurt angekommen allerdings ohne bilder und ohne mailadressen und wann die legendäre party sein soll wissen wir natürlich auch nicht... waren mal wieder etwas später dran :roll:
stellst du das auch noch auf deine hp? gehört bestimmt ja auch zu deinem neuem aufgabengebiet :wink:
wenn sich unser hirn wieder von den letzten wochen erholt hat hörst du mehr von uns :wink:

schöne grüsse!

christian und anna
warumauchnicht
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2006, 15:13
Wohnort: frankfurt

Beitragvon Nicci » 06.08.2006, 13:23

Hey Dominique! Ging ja superschnell das ganze, kam jetzt nur mal so aus "gwunder" auf diese Site! Freue mich schon riesig auf die Fotos! Wir haben auch noch gaaaaaaaaanz viele interessante Fotos für die Website :wink:!
Anna und christian: Habt ihr euch wieder verfahren oder klappte es diesmal aufs erste mal?
Für alle die noch in moliets sind: Geniesst die zeit noch, hier in der Schweiz regnet es in Strömen, und ich geniesse gerade einer meiner faulsten Sonntage überhaupt.... Fand es supergeil mit euch allen!

Bis bald auf der Wavetoursoarty oder mal im Netz!

Nicole
Nicci
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2006, 13:13
Wohnort: Winterthur, CH

Beitragvon ildomenico » 06.08.2006, 22:09

hey christian & anna

hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen. Ich bin so um die 12 Uhr Samstags zu Hause angekommen aber mit Ausruhen war nix. Gleich am Abend ging die Party weiter. Im Kino lief halt Pirates of the Caribbean ... Schon komisch, wenn man während des Films so denkt: "Hm.. an diesem Strand ist jetzt Onshore und kleine Wellen. Hm.. und in dieser Szene is ja ne geile Welle, boah :shock: !" hahahaha ... und man halt nur ans surfen denkt.
Sebastian hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Uploaden nicht funzt. Ich werd mir das mal genauer anschauen, also keine Panik 8)
:roll: Bitte erwartet keine Wunder von mir, was die HP betrifft, weil ich stecke mitten in meiner Projektarbeit und werde in der nächsten Zeit mich halt mehr um das kümmern. Also entschuldigt, wenn die HP nicht bis morgen fertig wird :wink:
Die Party ist, soviel ich noch weiss, am 26.11 in Darmstadt.
:D cu you all then
Benutzeravatar
ildomenico
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.05.2006, 19:36
Wohnort: Tecknau

Beitragvon Goochy » 07.08.2006, 10:13

Hey, auch wir sind zurück in Deutschland.... erstmal Durchhänger und einsperrendes Gefühl in den vier Wänden. Kein Sand mehr zwischen den Zehen und Zähnen, viel zu sauber alles! Im Straßenverkehr laufen auch nur Idioten rum, die den Schuss nicht gehört haben... Tausende von Geisterfahrern kamen uns entgegen! Komisch fühlt sich der All-tag an.

Ganz dicke Umarmung,
Gesche und Susan!
Goochy
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2006, 09:59
Wohnort: Osnabrueck

Beitragvon Bugblatter » 07.08.2006, 10:25

Puh, auch Janina, Katrin und ich sind gestern gut angekommen, nach ca 14 Stunden.
Die Dusche mit einem frisch gewaschenem Handtuch dannach war der Knaller!
Meine Fotos gibts auch demnächst, wollte sie eigentlich heute mit auf Arbeit nehmen, um sie online zu bringen, aber ich habe sie leider zuhause vergessen, aber heute abend kommen sie dann!

Irgendwie fehlt Ihr mir alle, war ganz komisch heute aufzustehen, und niemanden zu sehen :(
Ich will wieder zurück!

bis dann, grüße, marius

Ach ja, was ganz dummes ist noch passiert, der Steffan hat die Liste mit den eMail Adressen weggeworfen, bevor ich sie abschreiben konnte, allso wenn mir jemand die mal schicken könnte, dann wäre ich super glücklich!
Ist mir eigentlich egal, ob die Fotos davon, oder abgeschrieben...
Als dank gibt es dann ein paar Freibier auf der Wavetoursparty!
Die ist übrigens am 25.11. nicht am 26.11.
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Bugblatter » 07.08.2006, 10:50

Ach ja, Dome, der Christoph hat Deinen Pulli gefunden, und ihm dem Christian gegeben. Der sollte ihn Dir dann mit in die Schweitz bringen, oder so, also keine Panik!

Greez, marius
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon korny-babe » 07.08.2006, 11:28

he leute!
auch die schweizer-freunde sind heil und gesund wieder zu hause angekommen... (mit kleineren umwegen). :wink:

haben uns gleich einige surf-movies reingezogen, um den kalten entzug etwas sanfter zu gestalten. ist schon komisch, wenn dir jedes mal das herz höher schlägt, wenn einer so ne welle im tv voll fat absurft... :)

naja, jetz heissts wohl wieder ins normal live zurück zu kehren, so weh's auch tut... :cry: das wird schon.

liebe grüsse an alle, ich denke da spreche ich für alle 4 von uns.

vermissen euch und den krach, den ihr so veranstaltet. :wink:

greeeeeeetz corina
korny-babe
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2006, 11:18

Beitragvon warumauchnicht » 07.08.2006, 13:44

Nicci hat geschrieben:Hey Dominique! Ging ja superschnell das ganze, kam jetzt nur mal so aus "gwunder" auf diese Site! Freue mich schon riesig auf die Fotos! Wir haben auch noch gaaaaaaaaanz viele interessante Fotos für die Website :wink:!
Anna und christian: Habt ihr euch wieder verfahren oder klappte es diesmal aufs erste mal?
Für alle die noch in moliets sind: Geniesst die zeit noch, hier in der Schweiz regnet es in Strömen, und ich geniesse gerade einer meiner faulsten Sonntage überhaupt.... Fand es supergeil mit euch allen!

Bis bald auf der Wavetoursoarty oder mal im Netz!

Nicole


hi, die rückfahrt ging mal zeimlich problemlos im gegensatz zur hinfahrt. das nächste mal werden wir aber vermutlich die autobahngebühren in kauf nehmen, sind immer um die autobahnen gefahren und somit durch ca 8000 kleine ortschaften gekommen, einfach furchtbar!
aber naja, sind ja letztendlich wieder in einem stück angekommen :wink:
sitze gerade im büro, kotz...der erste tag ist immer so ätzend und die nachfolgenden werden vermutlich auch nicht verlockender werden...
wäre schon cool wenn viele bei der party dann dabei sind, mal abwarten wie sich das so ergibt.

werd jetzt mal weiterschaffen :( man hört sich ja die tage bestimmt wieder :D

bye,
christian
warumauchnicht
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2006, 15:13
Wohnort: frankfurt

Moliätz-das wahre Leben!

Beitragvon inselschatz » 07.08.2006, 15:20

Hallo ihr Supersurfer!
Man war das ein Urlaub/Leben...Ist schon seltsam,wenn man nach Hause kommt und sich gar nicht freut!Vermisse jetzt schon den Dreck im Schlafsack und schlangestehen vorm Klo!
Danke Dominique,daß du dir die Arbeit machst-meine Bilder kommen in Kürze!
Freue mich riesig auf die WTParty im November.Ist allerdings ja noch ne Ewigkeit... :(
War ne absolut geile Zeit mit Euch,Freunde der Sonne und des guten Geschmacks...
Grüße aus der Mitte Deutschlands-und Grüße an die Nochgebliebenen Schweizer!
Bis bald Maria
inselschatz
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2006, 15:07
Wohnort: Marburg

Beitragvon Bugblatter » 07.08.2006, 17:11

Hihi, ich musste heute morgen auch für das Klo schlange stehen, aber nur so 10 Sekunden.
Der Dreck im Schlafsack fehlt mir eigentlich weniger, aber dafür hätte ich gerne wieder Sand im Zelt, das hat auch abends immer so ein Am-Meer-Gefühl hervorgerufen.
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Soozy » 07.08.2006, 18:42

moin moin,

so, jetzt bin auch ich auf der letzten etappe meiner heimfahrt angekommen, daheim bei mama und papa in bremen. doof nur, dass die nicht da sind, sondern jetzt selbst im urlaub - ich ganz allein im großen haus - muäh! :cry: diese stille -geht gar nicht! krasser kontrast zum camp-leben...hab erstmal das radio laut aufgedreht um nicht völlig den rappel zu kriegen. fandet ihr es auch so komisch, wieder in einem geschlossenen raum zu sein? komische akkustik, oder? das hallt total!
bin schon ziemlich traurig, jetzt wieder in der realität angekommen zu sein...die zeit war zu toll und surfen hat sooo spaß gemacht! würd am liebsten gleich losrennen und irgendwo ne welle suchen...aber wo nur? auf der weser? haha! :?
naja, die gesche ist ja auch in bremen und morgen wird erstmal ihr geburtstag gefeiert, in bester l'open manier natürlich - naja, nicht ganz, ihr werdet fehlen! :(

ganz liebe grüße aus dem hohen norden, schön war's mit euch!

susan
Soozy
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 18:16
Wohnort: Bonn

Beitragvon ildomenico » 07.08.2006, 19:57

Bugblatter hat geschrieben:Ach ja, Dome, der Christoph hat Deinen Pulli gefunden, und ihm dem Christian gegeben. Der sollte ihn Dir dann mit in die Schweitz bringen, oder so, also keine Panik!

Greez, marius


Wooohooo!! :D Geil! :!: MERCI!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
ildomenico
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.05.2006, 19:36
Wohnort: Tecknau

Meine Bilder sind online

Beitragvon Bugblatter » 07.08.2006, 23:08

Hey!
Also ein Teil der Bilder ist jetzt online, wenn ihr wollt könnt ihr sie euch schon mal anschauen:

http://www.mostly-harmless.org/galerie/ ... liets.html

man beachte die gross und klein schreibung! der rest sollte dann auch in den folgenden tagen kommen...

bis dahin schon mal viel spass, und wenn ihr sie in der vollen auflösung haben wollt, dann sagt mir einfach mal bescheid.

Bis dann, greez, marius
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt

sweet home ponyhof

Beitragvon django » 08.08.2006, 09:09

Na, ihr herzigen, alles klar?
Hab grad den surfcheck bei mir an der wasserkante gemacht, und da ging gar nix, keine strömung, kein wind, und keine wellen, kann man ja nicht surfen bei diesen bedingungen, nicht mal sonne gab's bis heute.
Waren hammer 2 wochen, mit echt coolen leuten, vermiss euch alle, und will nur wieder zurück, und wieder sand in den schuhen haben.
Jan, dein Rat stimmt total: "nicht surfen kann ich auch zu Hause", hier geht das echt sehr gut. :D
Zum glück haben wir uns gestern als heimwehpille einen surfmovie reingezogen, macht die ganze sache etwas erträglicher.
Und wir sehen uns ja bald wieder, wenn ihr alle in die schweiz an die musikfestwochen kommt (william white, jan delay)? :D
okai, dann eben erst an der wavetoursparty.

Rock on, Django
ich werf keine steine mehr, ich schmeiss jetzt mit discokugeln (Jan Delay)
Benutzeravatar
django
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2006, 08:57
Wohnort: Winterthur

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours