Delphine Schwan Sunset-surf Blitze Plörre: Moliets 9.7.-21.7

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Tillabong » 24.11.2006, 13:35

Salut zsammen!

Wollte kurz Bescheid sagen, dass Tobi, Marie, Birgi und ich auf jeden Fall auch versuchen am Samstag zu kommen.

WOLLEN tun wir sehr, allerdings muss ich am Samstag arbeiten und suche im MOment noch händeringend eine Vertretung... Wenn ich das hinbekomme (wovon ich mal stark ausgehe) dann sind dabei und rocken wie im L'open :D !

Würd mich freuen möglichst viele von euch wiederzusehen...

Liebste Grüße, Kütti und die Cologne Crew
Tillabong
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.08.2004, 18:58

Beitragvon Adi » 24.11.2006, 20:28

Das klingt ja gut. Viola, Ursina und ich der Adi sind auch dabei... Die Schweiz darf ja nicht fehlen...
Freu mich jetzt schon doll... bis dann
Adi
Beginne, das zu tun, was du tun musst.Dann mache das, was möglich ist, und plötzlich machst du das Unmögliche!
Adi
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.07.2005, 21:33

Beitragvon Tobias Hante » 26.11.2006, 22:09

tja ja ihr köppe...die party war ja mal richtig witzig, nur hat sie :arrow: " übel" geendet,hähä....und euch alle zu sehen hat mich viel zu sehr in den urlaub zurückgeworfen!! ach ja noch was...ich will mir ein board kaufen...falls also jemand eins hat oder jemanden kennt oder zu viel geld hat, meldet er sich doch mal bitte bei mir!! danke!! also, tschö, tobi
Tobias Hante
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2006, 21:51
Wohnort: rösrath city

Beitragvon Birgi » 27.11.2006, 14:59

Ich fand es auch sehr witzig am samstag, war cool das so viele von euch da waren...und danke für die tolle rückfahrt tobi! ich trauer dem urlaub und dem sommer auch schon wieder viel zu sehr hinterher, freu mich schon auf nächstes jahr!
hoffe man sieht sich noch mal, liebe grüße, Birgi
Birgi
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2006, 12:07

Beitragvon Tobias Hante » 27.11.2006, 16:45

bitte, kein thema
Tobias Hante
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2006, 21:51
Wohnort: rösrath city

Beitragvon Viola » 05.12.2006, 17:20

na ihr leute..alles klar? jaaa..die party war wirklich super..die lange reise hat sich also schon gelohnt!*s* aber es ist schon krass, da hat man sich so lange drauf gefreut...jetzt ist die party schon wieder vorbei und wir sind alle wieder überall in deutschland und der schweiz verteilt...*sniiiiiif*;) naja..war auf jeden fall cool,dass so viele vom camp da waren!!
also...machts gut! bb
Viola
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2006, 11:41
Wohnort: Schwiiiz

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours