Ericeira oder doch Sagres?

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Ericeira oder doch Sagres?

Beitragvon Meiser80 » 27.05.2006, 20:32

Hallo Forum Pro´s,

bitte, könnt Ihr mir helfen? Ich bin mir unschlüssig wo ich hin soll. Die Gegend um Sagres kenne ich schon und ich würde keine Zeit vergeuden um Spots zu suchen oder kennenzulernen. Jedoch höre ich auch sehr gutes von der Gegend um Ericeira. Wer war schon an beiden Orten und kann mir einen Vergleich geben.

Wo soll ich hin (Zeit ist begrenzt - beides geht nicht)?

Vielen Dank
Hans
Meiser80
kook
 
Beiträge: 104
Registriert: 02.06.2002, 00:01
Wohnort: AUT, 7000 Eisenstadt

meine meinung

Beitragvon ka.trin » 01.06.2006, 19:55

hi hans!
ich war letztes jahr in ericeira und fand's ziemlich cool.. in unmittelberarer entfernung hast zu 13 spots zur auswahl. martin (campleiter) ist jeden morgen zum frühstück gekommen und hat mitgeteilt, welcher spot wann am besten läuft. das war sehr praktisch ;) du hast reef- und beachbreaks am küstenabschnitt von 20 km von ericeira. ich würde dir nen mietwagen empfehlen (den hab ich im september für 60,- € die woche bekommen), dann bist du flexibler.
robert kenn ich, sagres auch - aber im camp war ich leider noch nicht. aber da weißt du je bescheid!
in lissabon kannste gut feiern ;) - und da biste mit'm auto in 45 minuten.
konnte ich dir helfen ;) ?
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours