erik und die wodkaflasche

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

erik und die wodkaflasche

Beitragvon dubster » 18.07.2005, 00:03

moinsen allerseits ...

tjaaa da sind we nu wieder alle zu hause, das wetter is so lala und es gibt keinen strand mit wellen aber dafür gibts endlich wieder ordentliches deutsches bier und net diese französische plörre ;) .

ich hoffe der topic is wie gewünscht leicht erkennbar ausgefallen aber ich denke mal an den abend mit erik und seinem wodka sollte sich wohl jeder erinnern der dort war. jetzt bleibt nur noch die frage, wieviel sich von euch auch wirklich hier melden. ich hoffe mal, es werden sich einige einfinden, wäre auf jeden fall nett :) .

und nu müsst ihr noch erraten, wer sich hinter dem synonym hier verbirgt .... ich sach nur "ey pääärle hol´me ma´n bier!" ;)

also denn bis die tage hoffentlich, so long
dubster
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2005, 23:51

Beitragvon DER Schweizer... » 18.07.2005, 08:17

tschou zäme..... ja isch ja klar wär das isch da obe... das isch dr WOLFI 8)

so ausnahmsweise schreibe ich hier mal in einer verständlichen sprache.... ja war wirklich geil!! leider muss ich wieder arbeiten, was ziemlich scheisse ist... naja!

also i dämm sinn e schööne zäme!

gruess nick
DER Schweizer...
 

Beitragvon corinna » 18.07.2005, 11:17

hey...also können wir nicht die beiden Threads zusammenpacken? wär doch wohl irgendwie besser, oder! Oder wollen wir heir so ein Konkurrenzding aufziehen :wink:

Liebe Grüße
corinna
corinna
 

hmm eigendlich kein plan wat isch hier schreiben soll :D

Beitragvon Gängstä (gross) » 18.07.2005, 11:36

hei leudde cool das schon n paar ins forum gekommen sind hoffentlich kommen noch mehr :D
und alle schon freude am eigenen bett gehabt ?
hmm ich schreib wieder wenn ich nich so n dicken schädel hab :P
PEACE
HANG LOOSE
Gängstä (gross)
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2005, 11:29

Beitragvon sugus » 18.07.2005, 11:54

Saletti!
Ich fand das Camp auch echt geil und werde nächstes Jahr sicher wieder irgendwo (hoffentlich in Moliets) die Wellen unsicher machen!
Wie siehts eigentlich aus mit den Fotos? Ich selbst hatte leider keine Kamera dabei, deshalb fänd ichs toll, wenn ein paar von euch einige Fotos hier reinstellen würden!
Ganz liebe Grüsse an euch alle
Sibylle
sugus
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2005, 11:21
Wohnort: Basel CH

Beitragvon dubster » 18.07.2005, 11:59

wow da ham sich echt schon einige gemeldet ... dat freut mich :) ... aber wir sollten uns wirklich auf einen thread konzentrieren sonst wirds unübersichtlich. also welchen nehmen we?! mir solls ladde sein ...

und fotos will ich auch sehen aber neika is momentan in bremen und kommt erst ende der woche aber dann hab ich auch fotos. ma schauen, wie die so geworden sind ...

und an meinem bett hab ich echt richtig freude! endlich ma wieder ordentlich schlafen :) ...

so ich muss erstma wech mein karre von aussen und innen schrubben, dat hat se nämlich dringend nötig.

bis die tage, tschöö
dubster
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2005, 23:51

Beitragvon Der doppelte Petermann » 19.07.2005, 10:31

Salut Ihr alle!

Nun habe auch mich wieder im mehr oder weniger tristen bremer Alltag eingelebt und ca. 30std. schlaf nachgeholt.

Zum Urlaub ist zu sagen, daß es trotz einiger finanzieller (Brille und Uhr :cry: ) und blutiger (u.a. die Petermännchen) Verluste meinerseits absolut lustig war, und ich eine schöne Zeit mir Euch allen hatte. Der Surfvirus hat mich auch infiziert und ich denke das ich im nächsten Jahr einen ähnlichen Urlaub machen werd.

--Ich spiele was das angeht mit dem Gedanken in einem Ganzkörper-Gummischutzanzug und ohne Gepäck anzureisen :lol: --

Wie ich feststellen musste bin ich bei der Petermännchen-Geschichte noch recht glimpflig davon gekommen, zumindest wenn man sich mal die Erlebnissberichte durchliest die im I-net rumschwirren.. :shock:


http://www.gifte.de/Gifttiere/petermaennchen_stich02.htm
http://home.snafu.de/froebel/tauchen/schrecken/peterm/peterm.html

Nun erstmal Adieu und bis denn dann!!
Symptome

sofort einsetzender lokaler Schmerz, Ausbreitung desselben in benachbarte Körperbereiche, Schwellungen teils an der gesamten Extremität über mehrere Tage, Fieber, Schweißausbrüche, Brechreiz, SEKUNDÄRINFEKTION möglich!!
Benutzeravatar
Der doppelte Petermann
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2005, 12:47
Wohnort: Bremen

Beitragvon Buzztea » 19.07.2005, 13:42

Servus!!!
Grüße aus Bayern!!! Ich vermisse den ganzen spaß schon soooo tierisch, dass ich 4 stunden täglich in meinem Wirlpool, bei höchster stufe den Take-off übe!!! Die unglaubliche schweizer labermaschine, den schatten spendenden wolfi, der erquikende anblick unserer beiden campschnecken, die gemütlichen prügeleien mit schröder, die pigmentstörungen an den füßen, die ungewöhnlich riechenden toileten, die niemals die richtige temperatur habenden duschen... Ach ist es nicht einfach zum heulen!!! Aber nächstes jahr ist ja auch ein jahr!!!

Ach richtig, wir könnten vielleicht die beiden threads, streng nach der rassentrennung, in ein schweizer und ein deutsches einteilen!!!(Quatsch)
Oder wir lassen eins vor sich hinmodern und entscheiden uns für das mit dem besseren Namen!!!Also dieses hier...

Und erinnert euch immer an das, was mal ein mann sagte der mehr ahnung hatte als ich; "always smoth and low"
Buzztea
 

Beitragvon corinna » 19.07.2005, 13:44

hey...habe gerade die Fotos abgeholt und schwelge in Erinnerungen. :D War echt eine tolle Zeit mit euch! Meistens weiß man es ja erst wenn es vorbei richtig zu schätzen.
Auch die rückfahrt war einfach nur geniall...denn WIR waren schneller :wink:

Das eigende Bett ist echt eine tolle Sache, obwohl ich erst eine Nacht wieder dort verbracht habe. Bin 2 Tage zu Sarah gezogen....ist einfach so die Gewohnheit...uns 2 nur im Doppelpack! :wink: Ne, war einfach nur einfacher, das wir ja Fremdenführer für den Nicki in HH machen und ich ja so am Ende der Welt im Nix wohne.
Was Fotos reinstellen angeht...kann man das hier irgendwo machen? bzw wollte nicht der Erik (wo ist der eigentlich) auch irgendwo ne page mit Fotos machen?
Toll, ich glaube der Regen wäscht meine Bräune schon wieder ab. Muß wohl wieder nach frankreich :lol:

So, das wars erstmal von mir!
Drück euch!
corinna
corinna
 

Beitragvon halt schon wieder dr nick » 19.07.2005, 14:51

naja corinna soooo braun warst du ja auch gar nicht...... :lol: ja ich hab mir die pics auch schon mehrere male angeschaut..... vermisse das meer!

wahrscheinlich fahre ich im herbst auf eigene faust wieder an die atlantikküste.... würde das aber auf jeden fall vorher nochmal posten....

ps: BASTI, ich mag dich .... wirklich :D :D *insider*
halt schon wieder dr nick
 

Beitragvon Buzztea » 19.07.2005, 16:52

Oh danke nick ich fühl mich geehrt!!!War grade auf suvab.ch!!! Ihr seid vollkommen krank!!!Sieht aus als hätte man keine stelle des körpers die danach nicht Blau ist!!! Hätte trotzdem tierisch bock das mal auszuprobieren!!! poste mal wann euer erster Film endlich veröffentlicht wird!!!den zieh ich mir auf jeden fall!!!
Buzztea
 

Beitragvon NEiKA » 19.07.2005, 17:09

Hab hier ca. 200 Fotos in digitaler Form, also falls jemand Webspace besitzt könnte ich sie irgendwo hochladen. Dann muss ich nicht mehr alleine in Erinnerungen schwelgen :? Sind wirklich ein Postkarten-taugliche SOnnenuntergänge dabei...
NEiKA
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2005, 16:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon corinna » 19.07.2005, 18:19

@neika: oh ja, das wäre echt toll, wenn man sich die irgendwie anschauen könnte. Ansonsten ist ja Bremen auch nicht allzu weit. :wink:

@nick: Klar war/bin ich braun..ich habe eben andere Maßstäbe bei sowas. Außerdemhabe ich ja jetzt auch nochmal 2 1/2 Wochen menr vor mir. Weiß allerdings noch nicht was ich da die ganze Zeit ohne Board machen soll. :?
Sarah und ich haben schon die ganze Zeit überlegt was wor uns einfallen lassen könnten um schnellst möglich wieder an die Atlantikküste zurückzukommen. Vielleicht braucht ja noch jemand dort eine persönliche Assistentin! :lol:

Drück euch alle!
corinna
 

Beitragvon Hamburgianerin » 20.07.2005, 00:59

Hallo ihr Lieben!
Etliche Einträge später möchte ich mich nun auch in postcampische Diskussion einklinken....
Nachdem 1. Corinna die Erwähnung unserer überaus glimpflich verlaufenden Rückreise bereits vorweggenommen hat und im Namen der Freundschaft gar jegliche Anspielung auf meine mangelhafte Aufmerksamkeit für dat kölner Ampelwerk und ferner sonstige deliriös und fahranfängerisch bedingte Kleinigkeiten ausgespart blieben - womit wir ein gutes Nerventraining später bei nächster Gelegenheit (erste Ausfahrt hinter Köln) Steuer und Entscheidung über Leben, Behinderung und Tod für ein, auf Vergessen und Besserung hoffendes, Nickerchen meinerseits zurück in Corinnas Hand gaben - , ausserdem 2. das heimische Wetter kommentiert und 3. die, nach zurückliegender Erfahrung, allen auffallend komfortable Bettsituation mehrmals beleuchtet wurde und dennoch 4. nostalgisch auf das Ende glücklicherer Zeiten hingewiesen wurde..... bleibt mir im Moment gar nicht viel weiteres zu sagen. Ausser vielleicht der Umstand, dass mir die Sohlen brennen und ich innerhalb der letzten Tage in the name of Fremdenführerei mehr von meiner Heimatstadt erspähte als in den vergangenen 21 Jahren....obwohl das nicht wahr ist.... aber immerhin beeindruckend klingt....
Spät ist es ausserdem...

...fast schon richtig doll spät....

...in diesem Sinne ein gutes Nächtle...

gehabt euch wohl und bis bald

Eure Sarah
Hamburgianerin
 

Beitragvon nickster » 20.07.2005, 07:38

ja basti, das einzige was dich am mitmachen hindert ist wohl deine abwesenheit..... ab ca. 12.12.05 legen wir dann wieder los mit dem sport.... wie lange der film noch braucht (sind jetzt schon 18 monate oder so) weiss eigentlich keiner so genau...... aber macht wirklich spass und.... Pain is the game.....
nickster
 

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours