Essenfassen in Moliets

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Essenfassen in Moliets

Beitragvon Philb » 17.07.2003, 17:06

(an alle die schon mal in Moliets waren)

Hi,

jetzt wollt ich nur mal fragen wies mitn Essen so ausschaut > es gibt ja die Möglichkeit für 50Juros 10 Tage lang ein Abendessen zu bekommen (oder Mitzukochen?) um was genau handelt es sich da? reicht es wenn man sich Tagsüber was kleines macht und am Abend dann so richtig reinhaut? oder würdet ihr uns eher empfehlen selber zu kochen >> wie schauts mit einem "Supermarkt" aus oder kommts dann im Enteffekt teurer wenn man sich um alles selber kümmert was die Nahrungsaufnahme angeht? :-)

welche Erfahrungen (diesbezüglich) habt Ihr so gemacht?

Danke schon mal
Philipp
Philb
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2003, 00:01
Wohnort: Hallbergmoos

Essenfassen in Moliets

Beitragvon Felix » 17.07.2003, 20:01

Hi Phil,

ich möchte das Essen nicht besser reden als es ist. Es schmeckt gut ist abwechslungsreich und definitv immer mal was dabei was du garantiert noch nie gegessen hast. Es ist das Geld auf alle Fälle Wert aber was einfach der unschlagbare Vorteil des Essens ist, daß du nach 4-5h im Wasser meistens keinen Bock mehr haben wirst noch zu kochen. Man kann es jetzt nicht vergleichen mit dem was Mama zuhause kocht aber das Essen nimmt es noch mit jeder Dönerbude auf.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Aloha Felix
Felix
 

Essenfassen in Moliets

Beitragvon Philb » 21.07.2003, 08:21

alles klar > dann werden wir uns wohl doch für das angebotene Abendmal entscheiden...

danke für die schnelle Antwort

Phil

PS: kann ich das im Nachhinein überhaupt noch "bestellen"?
Philb
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2003, 00:01
Wohnort: Hallbergmoos

Essenfassen in Moliets

Beitragvon Felix » 23.07.2003, 21:57

Je nach "Auslastung" der Küche macht der Koch noch eine Ausnahme...

Aloha Felix
Felix
 

Essenfassen in Moliets

Beitragvon Philb » 25.07.2003, 06:01

alles klar...

big THX
Phil
Philb
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2003, 00:01
Wohnort: Hallbergmoos


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours