FMA11 - Moliets 28.08.-09.09.

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

LSD am 05.11.!

Beitragvon Jenniii » 02.11.2005, 14:21

Hey ihr Schlafmützen!

Wie schauts aus - wer von euch ist dabei am Samstag beim LSD ??

Evtl. bis Sa.
gruß
Jenny 8)
Jenniii
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2005, 07:44
Wohnort: FFM - Freiburg

Beitragvon Shimon » 02.11.2005, 14:26

Also ich bin auf jeden Fall am Start.

Mal was anderes: was mich ja wirklich wundert ist dass sich die Mainzer hier nie zu Wort melden. Wo die doch nu von DA aus direkt um die Ecke wohnen.....

Also Leutz (nicht nur Mainz): sacht ma an mit wem ich am Sa um die Wette saufen kann.
Shimon
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2005, 18:28
Wohnort: Bondi

Beitragvon Gast » 02.11.2005, 16:39

Stimmt - nach uns beiden "Frankfurtern" habens die Mainzer am Nächsten...

Simon...ich seh schon ...katha, du und ich....wir müssen um die Wette saufen!

Aber auf uns ist verlass :-)

Nu denn - bis Samstag!!

P.S. Pennst du auch in der Turnhalle, oder lässt du dich mit dem Taxi heim kutschieren??
Gast
 

Beitragvon Jenniii » 02.11.2005, 16:40

ääääh ich wars Jenny...

hab das einloggen vergessen 8)
Jenniii
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2005, 07:44
Wohnort: FFM - Freiburg

I au

Beitragvon Sally » 03.11.2005, 19:25

8)
hi jenny...
ja also Anne und Ich reisen von Stuggi an...
wer von euch de draussen fährt noch aus stuttgart hin?
gruss
u
bis SA :lol:
zdenka aka sally
Sally
 

Was geht!!

Beitragvon Sally » 12.11.2005, 00:36

:shock:
kaum jemand war da!!!!!!!!!!!! was??? warum???
jenni und katerina und michael und marion und seba und richard und anne und sally.... sonst irgendwie niemand? :roll:

SCHADE!
Aber an die die man dort gesehen haben... wAR SCHÖN EUCH ZU SEHN...
gruss an die teamer
Sally
 

Beitragvon Gast » 18.01.2006, 18:49

Also ich muss schon sagen. Kristina war auch da sowie meine Wenigkeit, wenngleich nur kurz.

Und überhaupt: warum stirbt dieser thread gerade ab?

Was treibt ihr so dieses Jahr?
Wird es ein Revival geben?
Wird alles gut?

Der Shimon
Gast
 

Beitragvon Jenniii » 19.01.2006, 10:32

Hey Shimon,

endlich meldet sich mal einer aus der Versenkung!

Klar - ALLES wird gut dieses Jahr :-)!

Katha und ich haben schon unseren nächsten Trip geplant und auch schon den Flug gebucht! Am 23.02. gehts für drei Wochen ab nach Costa Rica!!!

Können es kaum noch erwarten!!

Wir würden evtl. gerne zu den ADH Open fahren im Juni....das zum Thema Frankreich Revival!??!!

Jenny
Jenniii
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2005, 07:44
Wohnort: FFM - Freiburg

Beitragvon Shimon » 20.01.2006, 11:17

Hi Jennii,

ADH - in der Tat. Gute Sache das. Kann sich sonst noch jemand für ein Treffen begeistern?
Über Costa Rica hab ich schon gute Sachen gehört - zumal du ja zwei Küsten zur Wahl hast, falls auf der einen Seite grad nichts läuft : )

Ich werd wohl Anfang des Sommers mal entweder Kalifornien (Wiederholungstat) oder Chile abchecken.

Der -S
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim." - Christoph Kolumbus
Shimon
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2005, 18:28
Wohnort: Bondi

lebt noch jemand?

Beitragvon limesrick » 22.02.2007, 16:30

Hallo....Hallo...Hallo,

ist hier noch jemand am Leben? Was geht bei Euch diese Saison? Schon was in Planung?

Ich will ins Wasser... wenns geht schon bald!

MfG JANOS aka LIMESRICK
limesrick
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2006, 15:36
Wohnort: Bremen

Beitragvon Shimon » 22.02.2007, 16:37

Yo Janos,

lange nix gehört. Wie war euer Trip nach Süd-Frankreich im Herbst? Habe den Felix seither auch nicht mehr viel gesprochen!

Bin gerade dabei meinen Umzug nach Sydney zu planen - ich wandere aus! (die Wellen in Frankfurt sind einfach eher nur mittelkrass...). Das wird sozusagen mein Surftrip für dieses Jahr (der dann aber auch hoffentlich länger anhält). Naja, und vielleicht klappt ja auf dem Weg runter noch ein Abstecher nach Bali....

Was geht bei dir?

DerShimon
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim." - Christoph Kolumbus
Shimon
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2005, 18:28
Wohnort: Bondi

Australopiticus

Beitragvon limesrick » 22.02.2007, 18:19

Hey Simon,

wie...du wanderst aus? Wirklich, oder machst Du eher ein PWC "Auslandssemester"? Ich hänge gerade an der Diplomarbeit! Business Warehouse im Vergleich zum LIS System...sagt Dir doch was, oder? Mit Felix war der Ausflug nach Moliets echt cool! Wir haben auch einige alte Bekannte aus dem Surfcamp, wie La Chris und den Leonardo Di Caprio (so sah er aus), getroffen. Leider waren die 7 Tage echt zu kurz. Felix war ja schon wieder auf Fuerte und Bali! Ich nur auf Föhr....und im Schwimmbad! Jucheee...

Ich wünsche Dir auf jeden erstmal viel Spass und Erfolg in Australien.

Viele Grüße JANOS
limesrick
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2006, 15:36
Wohnort: Bremen

Beitragvon Jenniii » 11.03.2007, 13:09

Ja heyyyy - was ein Zufall. Ich schau hier seit ner Ewigkeit mal wieder rein und unser Thread ist an zweiter Stelle.

Wie gehts dir janos und was höre ich hier von Simon??

@Simon: Gib mir mal deine E-mailadresse! Bin ab 12.04. auch für ein Jahr in OZ. Hab meinen Job an den Nagel gehängt :lol: :lol: ! Lass ma von dir hören...wer weiß, vielleicht trifft man sich mal auf ne session im wasser!!

@Janos: Grüße an den Felix...

jenny
Jenniii
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2005, 07:44
Wohnort: FFM - Freiburg

Beitragvon Shimon » 15.03.2007, 11:30

Hi ihr!

Tjaja, das mit dem Auswandern funktioniert bei uns im Laden so, dass man für eine bestimmte Zeit lang (in diesem Fall 2 Jahre) an eine andere Firma unseres Verbunds ausgeliehen werden kann. Ist doch klar, dass ich mir dann den Zielort geschickt aussuche... : )

und Jenniii: du kennst den Felix auch? Oh mann, hier kennt ja jeder jeden.
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim." - Christoph Kolumbus
Shimon
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2005, 18:28
Wohnort: Bondi

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours