fmf09-jaa,cool cool!!!

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

fmf09-jaa,cool cool!!!

Beitragvon <d-city> » 23.11.2003, 22:29

ey jungs wo wart Ihr denn auf der party hab euch gar nicht gesehen...

gruss kalle
<d-city>
 

fmf09-jaa,cool cool!!!

Beitragvon <bob the builder> » 25.11.2003, 15:13

salve,

mich müsstets du eigentlich geseheh haben.
ich musste aber leider schon um halb eins weg, weil ich noch aufn birthday musste. auch war es ein wenig frustrierend, alle feiern und alkohol trinken zu sehen-so en wodka red bull hätte mir schon geschmeckt (obwohl die lsd-party die einzige ist, auf der man auch ohne alkohol spass haben kann!!!)!! aber das lag jetzt net dran, dass ich net voll war-mir gings den ganzen abend net so gut und ich hatte dann keine richtige laune mehr....schade.
aufm heimweg musste mein kumpel kotzen und wir mussten dann aufm parkplatz anhalten, welcher sich als schwulenparkplatz rausgestellt hat-war net so toll. und aufm standstreifen dr A3 musste ich auch noch anhalten, weil er reiern musste.
so long....will wieder in die sonne

simon
<bob the builder>
 

fmf09-jaa,cool cool!!!

Beitragvon JanGroenendijk » 25.11.2003, 16:25

Ey Simon, dass sind die Reifeprüfungen des Lebens! Auf ner LSD Party nicht hakke voll zu sein und dann nachher noch NÜCHTERN autofahren, naja hab ich evtl. noch vor mir

...oder lieber doch nicht?....

Jaja mit dem Súden ist das ja so ne Sache, wie siehts denn bei dir aus alter Haudegen, willst Du auch mit im Februar, mit inen Schnee? naja dachte ich mir, aber evtl. kann das nicht nur einer alleine machen sondern auch du kannst mit!

(musst du aber reinhauern, Plätze sind soviel ich weiss nicht mehr allzu viele da..) wär aber schon schweinegeil wenn Du dabei wärst...

in diesem sinne

Jan AKA Kalle
JanGroenendijk
kook
 
Beiträge: 108
Registriert: 20.11.2002, 01:01
Wohnort: Haarlem

fmf09-jaa,cool cool!!!

Beitragvon <mr. north shore> » 12.12.2003, 17:48

aloha und schöne grüsse zum ersten schnee,

schön von dir zu hören,jan...
das nexte mal saufe ich auf der party für alles verpasste in der vergangenheit, dat schwöre ich!!
ich will auf jeden fall in den schnee. ich plan gerade mit zwei kumpels en trip nach sölden im januar, da ich ab 12.1.2004 wieder in die schule muß. that's life...
aber im sommer werde ich auf jeden fall surfen gehen.
man kann mal die und die welle reiten. bin auch schon kleinere wellen geritten, doch da bin ich immer auf die fresse gefallen.aber dat war mir doch scheissegal!! vielleicht sieht man sich mal am strand.

in diesem sinne

simon the conquerer
<mr. north shore>
 

fmf09-jaa,cool cool!!!

Beitragvon <snowbird> » 24.12.2003, 13:56

salve,

falls einer von euch noch lebt, lasst mal was von euch hören.
der sommer steht bald wieder vor der tür. in drei monaten werden die camps gebucht und dann gehts auch schon fast wieder in die wellen-ich freuh mich.
ansonsten frohe weihnachten und en guten rutsch.

simon
<snowbird>
 

fmf09-jaa,cool cool!!!

Beitragvon <oristur> » 28.12.2003, 15:46

guten Tag allerseits, wollt mich mal wieder melden. LSD Party musste leider ausfallen, hat einfach überhaupt nicht gepasst. Das nächste Mal dann bestimmt, DENN Martin macht seinen Zivi in Frankfurt! Juhu, hab die Stelle im Haus der Jugend gekriegt, also falls mich jemand besuchen will, ab nächsten SOmmer sitz ich dort an der Rezeption. Deshalb wird das auch ganz sicher nächstes Jahr was mit der Pardy in Darmstadt.
Zum nächsten Surftrip: Ich plane, auf jeden Fall zwischen schriftlichen und mündlichen ABi surfen zu fahren, sprich so Mitte/Ende Mai irgendwann. Vielleicht mach ich eine Woche FOrtgeschrittenenkurs in Moliets und düse danach noch an der Küste entlang, aber ich muss erstmal schaun, ob ich jemanden finde, der mich begleitet. WÜrd mich freuen, mal wieder einen von euch zu sehen.

Gruß Martin
<oristur>
 

Beitragvon schlucke » 03.02.2004, 23:48

mahlzeit,

wie gehts denn so? lange nichts mehr von euch gehört-jan, robin, ela, sassi, frankfurter, oristur....
wie siehts bei euch im sommer aus??
ich bin auf jeden fall wieder am start. natürlich camp 09!!!

aloha simon
schlucke
 

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours