Guided Tours bei Ineika

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Guided Tours bei Ineika

Beitragvon Meiser80 » 16.04.2006, 11:29

Hallo,

hat jemand gute Erfahrung mit Guided Tours bei Ineika/Fuerte gemacht? Bitte, um Auskunft wie das ganze abläuft.

Danke
Hans
Meiser80
kook
 
Beiträge: 104
Registriert: 02.06.2002, 00:01
Wohnort: AUT, 7000 Eisenstadt

guided tour

Beitragvon el ci » 20.04.2006, 15:28

servus hans,
wenn lediglich zwei leute im camp sind, die guided tour machen und es nur 6-7 anfänger hat, kann es schon passieren, dass beide gruppen in einem auto zum gleichen strand fahren. aber sind jedoch mehr als 3 guidedtourer im camp, fährt ein instructor inkl. mit denen zu anderen spots als die anfänger und pro-am-leute, außer die bedingungen sind nur an einem spot wirklich gut.
am besten wäre es, wenn du sigi im ineika fragst, wieviele guided-tourer in deinem zeitraum vor ort sind und wieviele noch kommen. sind es nur zwei würde ich nicht buchen und mir lieber einen wagen ausleiehen (corsa mit roof-rack gibts bei ci-car am flughafen für 140,-EUR. mit nem auto bist du unabhängig, kannst länger am strand und bei den spots bleiben (kursende ist ja um 17.009 aber auch alleine. ruf am besten an im ineika und mach dich schlau oder mail denen.

greetz, el ci[/quote]
el ci
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2006, 12:54

Beitragvon ka.trin » 24.04.2006, 20:43

na da kennt sich aber einer aus ;)
el ci, wann kommen'se denn wieder nach darmstadt? ich hätte wieder 51er am start ;) und simon rückt bestimmt auch wieder an; benni diesmal auch weil er den neid nicht noch einmal ertragen könnte...
was geht aufm hamburger fischmarkt?
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours