Hab ne Scheiss Laune... ganzen August keine Wellen zu sehen!

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Hab ne Scheiss Laune... ganzen August keine Wellen zu sehen!

Beitragvon Lilith Deluxe » 30.07.2002, 18:07

Hey Dominik,
ja, ja Dir geht es wie mir!War heute am "Ohlenstedter Quellsee" ! Wirklich saugeil!!!!!!!
..........wenn man auf bewegungsloses Wasser und ebensolche nebeneinander gequetschten Menschen steht! Ach ja ich hatte Spass...
Jetzt sitz ich hier, streichel meine Medaillen, lasse die zwei Wochen zum tausendsten Mal Revue passieren und frage mich wie ich die nächsten Wochen ohne Ozean, Wellen, mein Baby, das L´Open und Euch überstehen soll!?
Aber wahrscheinlich wird der Alltag auch mich und meine Moliets-Melancholie einholen und somit die Zeit bis zum November ganz schnell vergehen lassen...
Und dann heißt es wieder: ERST KOMMT DER MONTAG;DANN KOMMT DER DIENSTAG;DANN KOMMT DER MITTWOCH UND DER DONNERSTAG!DANN KOMMT DER FREITAG;DANN KOMMT DER SAMMSTAG;DANN KOMMT DER SONNTAG UND DANN WIEDER MONTAG...
(Sach ma Henning,gibt´s das auch als Klingelton?)
...dann rocken wir Darmstadt, bis es am nächsten tag heißt: "Hab ne scheiß Laune! Ganze Nacht nicht gepennt!!!"
Also, bleib easy und entspannt und immer dran denken: Wenn der Schlucke damit n´Problem hat, dann müssen wir darüber reden!
See you!Eva
Lilith Deluxe
kook
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.06.2002, 00:01
Wohnort: 27711 osterholz-sch.


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours