Juhu! (Moliets, 3.9.06-15.9.06)

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Juhu! (Moliets, 3.9.06-15.9.06)

Beitragvon sporty312 » 16.09.2006, 09:26

Juhu! :P

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und findet das Forum auch und meldet euch dann an damit man sich nicht komplett aus den Augen verliert, obwohl man sich ja spätestens dann am 25.11. in Darmstadt sieht, ne? :D

Bis dahin - Hang loose

Janina
sporty312
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2006, 09:13
Wohnort: Mainz

Tja, dann ich mal:-)

Beitragvon FlamingMO » 16.09.2006, 15:11

Servus an alle...
Dann mach ich hier mal den 2ten Schritt:-)
Hattet ihr noch gutes Wetter und gute Wellen??
Bin zurück gekommen und durfte erstmal eine Woche im Fraunknast drehen!! Also quasi von Urlaubs-Freiheit in den Knast...
Sonst allet im Lack bei allen??

Mo
FlamingMO
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2006, 20:44
Wohnort: Köln

Beitragvon sporty312 » 16.09.2006, 18:02

Hey Mo...

Freut mich dass du unser Forum so schnell gefunden hast :) Das Wetter war außer DO und FR wirklich gut. Zwischendurch hatten wir mal kaum Wellen, aber trotzdem noch Feez am Strand mit BeachVB und so. Bist du eigentlich an der Wavertoursparty in Darmstadt da?... Bis dahin,


Cruz aus Mainz, Janina
sporty312
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2006, 09:13
Wohnort: Mainz

Beitragvon FlamingMO » 19.09.2006, 14:15

Servus mal wieder vom Mo...
Ist ja schon traurig, dass hier nur 2 Leute reinschreiben...also, kommt mal ausm Quark...
Wenns Arbeits-mäßig passt, wollte ich schon nach Darmstadt kommen, hab sogar schon ne mfg:-)
Wäre schön, wenn möglichst viele ausm Camp kommen, oder??

Mo
FlamingMO
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2006, 20:44
Wohnort: Köln

Auch wieder im Lande!

Beitragvon Jan H » 20.09.2006, 15:17

Tachchen!

Wir sind heute morgen auch wieder gekommen. Das Wochenende war verdammt regnerisch, aber Montag und Dienstag hatten wir nochmal richtig große Wellen, so "double overhead" :wink: , oder so. Naja wenigstens viiiiieeeelll Sonne und ein paar coole rides.

VG Jan
Jan H
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2006, 14:54
Wohnort: Hannover

Juhuuu!

Beitragvon JulianO » 20.09.2006, 16:11

Also die waren mal mindestens triple! Auf jeden Fall doch noch n bisschen was neues sich den channel selber zu suchen und nich von dani in die top bedingungen geschickt zu werden! ich sach nur gefangen in der impact-zone... ;)
nach 18 std fahrt jetzt erstma pennen... hat eigentlich schon wer fotos online? bin ma n bisschen heiß auf die bilder!

so long... Julian
JulianO
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2006, 16:04

Beitragvon elvis » 25.09.2006, 15:48

hola.
schön von euch zu hören! ich bin ja von moliätz noch nach hossegor übergesiedelt...war auch nicht übel...ein paar mal derbe in dick's sandbar versackt :lol:
wellen passten auch, waren sogar einmal hammergeil 1-1,5m offshore, super sauber, ha, ein traum :D leider war es jeden tag bumsvoll im lineup und so ein riesenarschloch ist dann auch noch in mich reingeknallt. der penner sieht mich rauspaddeln und mach trotzdem vor meiner nase einen takeoff, dachte ich spinne, will der mich umnieten??? tja, da gab es nur noch den nottauchgang, gesundheit geht eben vor material. in meinem board war dann ein 10cm cut, komplett durch...den ich wohl ansonsten im bein gehabt hätte. was für ein arschloch :evil: bin dem natürlich hinterher, meine gute erziehung hat mich anscheinend dann doch davor bewahrt, ihm eins auf die fresse zu geben, scheisse, war ich sauer...naja, wat solls, ich bin heile, mein brett auch wieder (dank dem shaper aus capbreton) und demnächst geht es dann wieder in die nordsee 8)

bin schon total auf die bilder gespannt, kinners! hatte ich eigentlich irgendwann mal ein t-shirt an? :P

hang loose, christoph
elvis
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2006, 15:08
Wohnort: Saarbrooklyn

Beitragvon dagmar.s » 25.09.2006, 17:48

hey leute... juchuuu-uuu ich hab's forum gefunden, es existiert!
d.h. hier kann man alles, alles reinschreiben- und zwar im surfer-slang so mit outline und offtake und... hey cool man- ist ja genial.
:D
war ja noch a paar tage länger in moliets und am lette (wie schreibt man das??) wow die brecher waren fett... . der shore-break und ich sag ich nur...

ist echt hart wieder zurück in den alltag zu finden, war ne gute zeit in frankreich.
warte auf bilder bin schon gespannt- vielleicht trösten ja die ein bissi.
war eigentlich noch jemand bei diesem surfdings-contest in hossegor oder so?
dagmar.s
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2006, 17:18
Wohnort: Italy

Beitragvon Kata » 26.09.2006, 13:44

Aloha,
ich war eine Weile internetlos, aber jetzt klappts wieder mit online sein. Über ein paar Bilder würde ich mich auch echt freuen, weil ich überhaupt keine habe. Aber ich habe im StudiVZ schon welche gefunden (Danke Sarah/Christa!). Dummerweise kann man die da leider nicht kopieren oder runterladen.
@christoph: das ist echt krass mit dem crash, aber ich glaube auch, dass ein board sich einfacher und schmerzfreier reparieren als ein bein ;-)

lasst es euch gut gehen,
Kata
Kata
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2006, 18:33
Wohnort: Mainz

Fotos

Beitragvon sporty312 » 26.09.2006, 19:32

Hey..

weiß denn irgendwer hier ob man hier im Forum Fotos einstellen kann? Ich hab leider keine eigene Homepage die ich zur Verfügung stellen kann... Falls irgendwer ne Idee hat kann er ja mal Bescheid geben :-)

Greez, Janina :)
sporty312
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2006, 09:13
Wohnort: Mainz

...und auf einmal steppt der Bär...

Beitragvon Sahara.an.der.see » 27.09.2006, 10:08

wow, ich bin begeistert....
vorgestern noch, bin ich hier vorbeigesurft (achtung wortspiel
:wink: ) und da sah's hier aus wie an einem schlechten open-tag.... für diejenigen, die nicht wissen wie das aussah: gähnende leere... bemühte Unterhaltung vereinzelter amüsementsuchender... und wer von weitem guckt, der geht gleich wieder... :lol:

naja, aber son volles forum lockt wie eine prall gefüllte bar, niwahr?

habe mein frankreichaufenthalt nun kurzzeitig doch unterbrochen, habe die mitfahrgelegenheit am schopfe gegriffen - thanx again to Elvis - und sitze jetzt zu haus die finanzielle krise aus... bei der Gelegenheit kann ich auch sogleich für den bevorstehenden Radelurlaub umpacken, eine Kochwäsche anwerfen und mich daran erinnern, wie fabelhaft ein Bett sich anfühlen kann....

am Sonntag gehts dann hier ab Hamburch wieder los nach Avignon. Da hat man grad die Zeit am Atlantik verwunden dann muss man auch schon wieder in die südöstlichen Gefilde Frankreichs. naja, andere haben es auch nicht leicht :wink: haha

um mich mal in den allgemeinen O-Ton einzuklionen: fotos! kann man irgendwo fotos gucken? Mo, du hattest doch schon angesetzt?... das team war sich einig, wir waren der wunderschönste Kurs, der Anfang September 06 im Wavetourscamp Moliets war... das muss doch im Nachhinein nachvollziebar sein!
:lol:

okesen, talk to ya soon...

hey Dagmar, wait for the shell an you'll find me in the line out. be careful with the give up, and remebrer, if it's my wave do not dare to drop on top! :lol: hahaha

greetz an alle,

Sarah
Sahara.an.der.see
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2006, 08:44
Wohnort: Frankfurtbeipolen

Beitragvon FlamingMO » 27.09.2006, 22:23

Klar waren wir das, wer auch sonst...Anfang September??:-)
Meinst du meine "Abschiedsnachricht" mit angesetzt?? Wenn ja, hat sich da noch nix getan, keine Fotos, keine Nachricht, kein gar nix...Obwohl, tu Janina da ja unrecht wenn ich keine Nachricht sage...:-)
Also nur keine Fotos...
Meine wenigen sind auch noch nciht entwickelt (jaja, das digitale Zeitalter scheint an mir vorbei gezogen zu sein), Film muss noch voll gemacht werden...
Fänds auch gut, wenn das mal einer organizen könnte...

Mo
FlamingMO
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2006, 20:44
Wohnort: Köln

Beitragvon sporty312 » 28.09.2006, 09:31

Hey...

Kann mir denn NIEMAND sagen wie man das mit Fotos macht? Ich würd euch ja echt gern ein paar irgendwo reinstellen, aber so ganz funktioniert das noch nicht... weil ICH davon keine ahnung hab... HELP! Also Leuts... wenn irgendwer ein Idee hat wie man das machen kann, dann machen wir das so bis jemand anderes ne bessere Idee hat! :) und ich hoffe DASS irgendwer ne idee hat, weil ich hab nämlich keine! Also... haut rein mit euren Vorschlägen!

Greez J.
sporty312
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2006, 09:13
Wohnort: Mainz

Fotos hochladen

Beitragvon JulianO » 28.09.2006, 16:31

Also ne Möglichkeit is sich bei http://www.ringo.com anzumelden. da kann man dann fotos hochladen und hier verlinken. oder man sucht dann da direkt nach den fotos.
wie das genau funktioniert hab ich auch noch nich ausprobeirt werd das in den nächsten tagen machen.
oder hat irgendwer ne eigene homepage?

hang loose...
JulianO
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2006, 16:04

Fotos

Beitragvon Jan H » 29.09.2006, 15:08

Ich habe auch mal ein paar Fotos im Studivz hochgeladen.
Also schaut mal rein. 8)
Jan H
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2006, 14:54
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours