Leider auch Kritik

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Leider auch Kritik

Beitragvon Franziblue » 13.09.2006, 13:33

Hallo Zusammen,
leider muss ich auch mal Kritik an Wavetours los werden.
Und zwar geht es um das Buchen an sich, das hat sich für uns nämlich etwas schwierig gestaltet. Ewig haben wir keine schriftliche Bestätigung erhalten, am Telefon wurden wir immer vertröstet und nie zurück gerufen.
Vielen Dank auch für die falsche Anreise Infos, hatte vor Reisebeginn extra noch mal angefragt ob es eine bestimmte Ankunfszeit gibt, es hieß um 8:00 Uhr könnten wir kommen, war super mussten somit auch nur 4 Std. warten eh wir unser Mobile Home beziehen konnten.
Das war es vorerst mal soweit von mir.

Grüße
Franziska
Franziblue
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2006, 11:45
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours