lustige leute in FMA 08/FMF 08 ???

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

lustige leute in FMA 08/FMF 08 ???

Beitragvon BraunschweigerCC » 04.04.2003, 13:09

hea. die anderen fragen ja auch schon,wer mit in ihr camp kommt,also tu ich das auch!!!

nur zur info :das FMA 08/FMF 08 camp wird eh mit abstand das beste camp in dieser saison!!!gründe dafür gibt es zu genüge:
1. der sommer kommt mit (für die die ihn nicht kennen,ein kleiner verrückter,lustiger und trinkbereiter junge)
2.ich komm mit,war auch schon öfter da und es hat jedesmal gerockt!
3.zu der zeit,wenn unsere camp läuft ist die hölle in moliets los(ferien)
4.kommen noch ungefähr 6 weitere seeeeehr lustige personen mit nach france!(gruß an die teamleitung,andi:"gruppe braunschweig bitte mal kommen"
5.es wird dann sommer sein,man kann seinen körper präsentieren und sich richtig die hucke nach dem surfen vollsufen

ich weiss ja nicht was ihr in dem camp machen wollt,auf jeden fall werden wir euch in unseren bann ziehen(exspiele,lowridercheck,den ... den arsch zeigen etc)

bis dahin
die braunschweiger chaos crew

Für uli,andi und die anderen wichtigen leute:es wird nicht so böse wie es klingt!
BraunschweigerCC
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2002, 01:01
Wohnort: Braunschweig-City

lustige leute in FMA 08/FMF 08 ???

Beitragvon BraunschweigerCC » 08.04.2003, 17:59

na das werden wird sehen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
wir sehen uns auch noch in eurem camp.bleiben dann ein paar tage länger da!!
bis denne

hendrik
BraunschweigerCC
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2002, 01:01
Wohnort: Braunschweig-City

lustige leute in FMA 08/FMF 08 ???

Beitragvon <andi> » 16.04.2003, 14:30

ola amigos,

freue mich schon riesig auf TEAM braunschweig (auch wenn ich schon ein bisschen die hosen voll habe).

gruesse aus indo und prost
andi
p.s. schon mal bintang probiert? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<andi>
 

lustige leute in FMA 08/FMF 08 ???

Beitragvon Steve-O » 16.04.2003, 14:37

Bintang - das beste billigste Bier der Welt - aber unvergessen sind die 3/4-Liter Arak-Orange-Mischungen aus dem legendären Sari-Club

Indo rulez

Greetz Steve
Steve-O
kook
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2003, 01:01
Wohnort: Wien

lustige leute in FMA 08/FMF 08 ???

Beitragvon BraunschweigerCC » 17.04.2003, 13:12

na andi
brauchst doch keine angst zu haben.vielleicht haben wir ja in einigen punkten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] DAZUGELERNT!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] naja,ich freu mich schon auf france und dann trinken wir ne runde von dem zeug!!!
so long

henne
BraunschweigerCC
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2002, 01:01
Wohnort: Braunschweig-City


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours