Mimizan 24.7-5.8.2005!!

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon Gast » 07.11.2005, 18:06

Aloha surfpeople!

Wollte hier noch mal kundtun, wie super ichs fand dass wir uns bei Wavetours (zuminestens ein paar :) ) wieder gesehen haben!!
Danke nochmal an Roman für die Einbrecheraktion in die Turnhalle die uns zweifellos vorm Erfrieren gerettet hat...
An alle die nicht da waren: Schade aber wir sehen uns irgenwann mal im Lineup!
An alle die nicht kommen WOLLTEN: (Um Roman zu zitieren): "ihr seid blutige anfänger!" :D
An Jeanine: Hier noch mal eine email-adresse: Steffi.Kuettner@online.de, schick mir doch bitte mal deine adresse, dann kriegst du meine fotos per post!

Also dann hang loose
Kütti
Gast
 

wavetours party

Beitragvon jea » 10.11.2005, 22:30

Sali zämä...
ja ich würde mal sagen das war ne echt tolle party...
viele bekante gesichter wieder gesehen und neue bekantschaften gemacht... das ist doch immer wieder was tolles...
he und die die nicht konnten... wir machen sicher sonst mal was...
bis bald jea

ps: ich habe noch jenes fotos die ich für euch auf cd prennen würde....
wen ich eure adressen hab...
also einfach ne e-mail an jeanineweikart@yahoo.de
jea
 

Moscatoooo TIME und jeah oooha

Beitragvon Aineen Aka Roman » 11.11.2005, 09:19

Etwas enteuschend fand ich das die BONG GANG mit ihrem intelektuellen Anführer nicht kam .....
Zuletzt geändert von Aineen Aka Roman am 19.12.2005, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Aineen Aka Roman
 

Steffi...

Beitragvon jea » 17.12.2005, 09:23

Hallo Steffi...

He ich kann keine e-mails mehr schreiben..
ich werd da irgendwie vo so nem pisser mit vieren gefiggt...
naja ich geb dir mal meine home nr.: 043/2119025
wär schön wen das doch noch zustande kommt mit boarden.
hab ab dem 23.12.05 ferien bis januar.
liebe grüsse jeanine
jea
 

Beitragvon Kütti » 12.01.2006, 16:34

Oh oh :? ... Sorry Jeanine! Hab erst gerade gelesen was du hier hin geschrieben hast und nun sind die Ferien schon vorbei! Scheiße man... Ich hofffe nur das kriegen wir sonst irgendwie mal hin...
Aber wo wir schon bei Verreisen sind: Der sommer kommt bald wieder....Was macht ihr im Summer 06? Bin gerade mit Till am Planen, vielleicht wieder Mimizan?! Wäre sehr cool, wenn wir uns oder zumindestens ein paar im Sommer im Lineup wieder treffen würden :)!

Schickt mal eure Pläne... Aloha und frohes Neues noch ;)!

Steffi/Kütti
Kütti
 

Beitragvon Kütty » 28.01.2006, 10:27

Sali und aloha...

Es ist soweit, wir haben uns entschieden. Till und moi fahren auch dieses Jahr wieder nach Mimizan, und zwar vom 9.7 bis zum 22.7.! Dabei sind auch noch Tills Schwester und 3 Freunde von uns... Nica nimmt wahrscheinlich auch noch ne Freundin mit! Freu mich schon ganz arg! Ach, wenns nur schneller wieder Sommer werden würde...
Wär, wie Roman ja schon sagte, der 'börner' wenn wir ein paar Leute wieder sehen könnten... Meldet euch mal mit Urlaubs-plänen!

Liebe Grüße

Kütti
Kütty
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2006, 11:20

Beitragvon Kutty » 22.05.2006, 09:36

Hey ihr lieben... Hier ist nochmal nach langer Zeit die Kütti :)

Von ein paar Leuten höre ich noch was, zu anderen müsste ich mal wieder den Kontakt aufnehmen :(...

Wir haben eben unseren Urlaub gebucht. Es geht wieder Surfen mit Wavetours (klar) aber leider nicht mehr ins schöne Mimizan... wir nehmen noch nen paar Freunde mit und müssen daher wegen Zeitplan nach Moliets fahren... Schade aber da wirds bestimmt auch schön, denn... WELLEN :D :D :D!!!

Ich glaube es sind ab dem 9.7 die zwei Wochen, die wir fahren... Bin mir nicht ganz sicher, aber wäre sehr sehr cool wenn wir jemanden wiedersehen würden aus dem letzten Jahr...

Wer fährt noch? Wohin? Pläne :)?

Lasst von euch hören... Der Regen fällt hier aus Kübeln und ich sehne mich nach Sonne und Meer,

Lg Kütti
Kutty
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2006, 09:30

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours